Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rockgitarre Bootcamp (+CD)

  • CD
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der umfangreiche Ratgeber für E-Gitarren-Einsteiger Dieses Buch vermittelt alles Wissenswerte von den ersten Akkorden auf der Gita... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der umfangreiche Ratgeber für E-Gitarren-Einsteiger Dieses Buch vermittelt alles Wissenswerte von den ersten Akkorden auf der Gitarre bis zur Entwicklung deines persönlichen Spielstils. So gelingt der Einstieg und die ersten Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten.

Autorentext
Professor Dr.-Ing. h. c. mult. Michael Heinrich Wagner, Jahrgang 1959, studierte Maschinenbau und Prozessautomatisierung/Kybernetik an der TU Magdeburg. Er promovierte 1987 und ist seit 1998 an die FH Erfurt berufen. Dort hat er den Lehrstuhl für Materialflusssysteme und Mechatronik inne und beschäftigt sich intensiv mit Fragen des Gewerblichen Rechtsschutzes. Zuvor war er bei Unternehmen der Automobilzulieferindustrie (Sachs Mannesmann AG und INA Schaeffler KG) in leitenden Positionen der Entwicklung und Produktion tätig. Er hält selbst mehr als 25 Patente. Im Rahmen diverser beruflicher Einsätze lebte er mehrere Jahre in Asien, gründete das Beratungsunternehmen mhw-CoPE und berät heute u.a. auf dem Gebiet Patentrecht klein- und mittelständische Unternehmen.

Produktinformationen

Titel: Rockgitarre Bootcamp (+CD)
Untertitel: für Gitarre in Tabulatur
Komponist:
Autor:
EAN: 9783955120030
ISBN: 978-3-95512-003-0
Format: CD
Hersteller: PPV Medien GmbH
Herausgeber: PPV Medien GmbH
Genre: Anleitungs-Lehrbücher
Anzahl Seiten: 128
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch