Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

9783466457250 Zehn kleine Krabbelfinger auf Entdeckungsreise

  • CD
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Damit auch all diejenigen, für die die Lieder aus dem neuen Bestseller "Zehn kleine Krabbelfinger auf Entdeckungsreise" ... Weiterlesen
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Damit auch all diejenigen, für die die Lieder aus dem neuen Bestseller "Zehn kleine Krabbelfinger auf Entdeckungsreise" neu sind, fröhlich mitsingen können, gibt es nun die gleichnamigen Tonträger. Die schwungvollen Lieder, dazu noch viele vertonte oder gesprochene Verse, laden zum Singen, Spielen und Mitmachen ein und verzaubern kleine und große Hörer gleichermaßen.

Autorentext
Gesa Wohlleben leitet seit vielen Jahren "Spiel- und Bewegungskurse für Babys und Kleinkinder" nach dem "Prager-Eltern-Kind-Programm" (PEKiP) in Berlin. Marianne Austermann leitet seit vielen Jahren "Spiel- und Bewegungskurse für Babys und Kleinkinder" nach dem "Prager-Eltern-Kind-Programm" in Berlin.

Inhalt
Aus dem Inhalt: Am Fenster heute Morgen / Der Hampelmann / Der Igelpapa / Die Riesenschlange / Ich bin der kleine Hampelmann / Ich bin ein kleines Monster / Kindlein mein, schlaf nur ein / Taler, Taler, du musst wandern / Tausendfüßler / Wir spielen und fangen lustig an / Wollt ihr wissen

Produktinformationen

Titel: 9783466457250 Zehn kleine Krabbelfinger auf Entdeckungsreise
Untertitel: CD
Autor:
Komponist:
Dauer: 01:02:00
EAN: 9783466457250
ISBN: 978-3-466-45725-0
Format: CD
Altersempfehlung: 0 bis 3 Jahre
Hersteller: Kösel-Verlag GmbH & Co KG
Herausgeber: Kösel
Genre: Pädagogik
Jahr: 2000
Untertitel: Deutsch