Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sonata in E Flat Major op.81a no.26

  • Notenblätter
  • 27 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Stewart Gordons Edition von Beethoven's bekanntesten Klaviersonaten eröffnet einen guten Zugang zu einer stilgetreuen Wie... Weiterlesen
CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dr. Stewart Gordons Edition von Beethoven's bekanntesten Klaviersonaten eröffnet einen guten Zugang zu einer stilgetreuen Wiedergabe dieses Stückes und ist gleichzeitig eine akkurate Refelexion von Beethovens eigentlicher Intention. Jede Sonate enthält Anmerkungen zu den Fingersätzen und Empfehlungen für die Performance.

Autorentext
Ludwig van Beethoven verbrachte seine Jugend in Bonn und war dort Schüler von Chr.G. Neefe. 1792 siedelte er nach Wien über und war dort kurze Zeit Schüler von Haydn, später von Salieri. Ab 1800 begann Beethovens Gehörleiden, das schließlich zur völligen Taubheit führte. Er komponierte 9 Sinfonien, 5 Klavierkonzerte, 32 Klaviersonaten, Kammermusik u.a.

Produktinformationen

Titel: Sonata in E Flat Major op.81a no.26
Untertitel: for piano
Komponist:
EAN: 9780739073254
ISBN: 978-0-7390-7325-4
Format: Notenblätter
Hersteller: Alfred Music Publishing GmbH
Herausgeber: Alfred Pub Co Inc
Genre: Zweihändig
Anzahl Seiten: 27
Jahr: 2011
Untertitel: Englisch