Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Singet dem Herrn ein neues Lied

  • Notenblätter
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Johann Sebastian Bach (1685-1750) war ein deutscher Komponist des Barock. Er gilt heute als einer der größten Tonschöpfer aller Ze... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Johann Sebastian Bach (1685-1750) war ein deutscher Komponist des Barock. Er gilt heute als einer der größten Tonschöpfer aller Zeiten, der die spätere Musik wesentlich beeinflusst hat und dessen Werke im Original und in zahllosen Bearbeitungen weltweit präsent sind.

Produktinformationen

Titel: Singet dem Herrn ein neues Lied
Untertitel: Kantate Nr 190a BWV190a Klavierauszug
Komponist:
EAN: 9790004171394
ISBN: 979-0-00-417139-4
Format: Notenblätter
Hersteller: Breitkopf & Härtel
Herausgeber: Breitkopf & Härtel
Genre: Mit Begleitung geistlich einzeln
Anzahl Seiten: 44