Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Weihnachtsoratorium

(0)
Erste Bewertung abgeben
In seinem Weihnachtsoratorium "Die Freude der Hirten über die Geburt Jesu" entwirft Gottfried August Homilius (1714-1785...

CHF26.90

Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

CD

Wird oft zusammen gekauft

Andere Kunden kauften auch

Tracks

Disc 1
1Weihnachtsoratorium (Die Freude der Hirten über die Geburt Christi) HoWV I.1: Gott, dich rühmen unsre Lieder07:03
2Weihnachtsoratorium (Die Freude der Hirten über die Geburt Christi) HoWV I.1: Nein, Hirten, nein02:22
3Weihnachtsoratorium (Die Freude der Hirten über die Geburt Christi) HoWV I.1: Fürchtet euch nicht02:32
4Weihnachtsoratorium (Die Freude der Hirten über die Geburt Christi) HoWV I.1: Die Engel frohlocken unsterbliche Lieder09:53
5Weihnachtsoratorium (Die Freude der Hirten über die Geburt Christi) HoWV I.1: Hier schlummert er!00:26
6Weihnachtsoratorium (Die Freude der Hirten über die Geburt Christi) HoWV I.1: Schlaf, Sohn aus Davids Stamm07:32
7Weihnachtsoratorium (Die Freude der Hirten über die Geburt Christi) HoWV I.1: Wie göttlich lächelt er!00:58
8Weihnachtsoratorium (Die Freude der Hirten über die Geburt Christi) HoWV I.1: Kind, ich liebe dich07:09
9Weihnachtsoratorium (Die Freude der Hirten über die Geburt Christi) HoWV I.1: Wie wallt mein Herz!00:50
10Weihnachtsoratorium (Die Freude der Hirten über die Geburt Christi) HoWV I.1: Heil dem besten Hirten03:04
11Der Himmel steht uns wieder offen (Weihnachtskantate): Der Himmel steht uns wieder offen05:49
12Der Himmel steht uns wieder offen (Weihnachtskantate): So kommst du, Jesu01:22
13Der Himmel steht uns wieder offen (Weihnachtskantate): So merket nun das Zeichen recht01:39
14Der Himmel steht uns wieder offen (Weihnachtskantate): Wie! Satan, zitterst du nicht01:11
15Der Himmel steht uns wieder offen (Weihnachtskantate): So geht der Satan nun in Banden01:39
16Der Himmel steht uns wieder offen (Weihnachtskantate): Was könnte mir nun Schrecken und Furcht erwecken?01:16
17Der Himmel steht uns wieder offen (Weihnachtskantate): Ich eigne dir mein Herze zu03:24