Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die schönsten Kinderlieder für

  • Notenblätter
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
InhaltAlle meine Entchen - Alles neu macht der Mai - Auf uns'rer Wiese gehet was - Backe, backe Kuchen - Brüderchen komm tanz mit ... Weiterlesen
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Inhalt
Alle meine Entchen - Alles neu macht der Mai - Auf uns'rer Wiese gehet was - Backe, backe Kuchen - Brüderchen komm tanz mit mir - Der Kuckuck und der Esel - Die Tiroler sind lustig - Dornröschen war ein schönes Kind - Ein Männlein steht im Walde - Ein Vogel wollte Hochzeit machen - Es tanz ein Bi-Ba-Butzemann - Fuchs, du hast die Gans gestohlen - Grün sind alle meine Kleider - Guten Abend, gut Nacht - Hänschen klein geht allein - Hänsel und Gretel - Häschen in der Grube - Heile, heile Segen - Hopp, hopp, hopp! Pferdchen lauf Galopp! - Ich bin ein Musikante - Ich geh mit meiner Laterne - Ist ein Mann in Brunnen gefallen - Kommt ein Vogel geflogen - Kuckuck, Kuckuck - Müde bin ich, geh zu Ruh - Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein - Schlaf, Kindlein, schlaf - Summ, summ, summ - Suse, liebe Suse - Taler, Taler, du mußt wandern - Trara! Die Post ist da! - Weißt du wieviel Sternlein stehen - Winter ade! - Wir reisen nach Jerusalem

Produktinformationen

Titel: Die schönsten Kinderlieder für
Untertitel: Akkordprogrammierte Orgel
Editor:
EAN: 9790001070676
ISBN: 979-0-00-107067-6
Format: Notenblätter
Hersteller: Schott Music
Herausgeber: Schott Music
Genre: Zweihändig
Anzahl Seiten: 32
Jahr: 1984
Untertitel: Deutsch