Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weisst du was Glück ist

  • Notenblätter
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die beiden Mäusefreunde Zoe und Leo unterhalten sich darüber, was Glück ist. Und jede der kleinen Mäuse hat ihre eigenen Vorstellu... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die beiden Mäusefreunde Zoe und Leo unterhalten sich darüber, was Glück ist. Und jede der kleinen Mäuse hat ihre eigenen Vorstellungen davon. Zusammen finden die beiden Mäusefreunde heraus, dass bei all den Dingen, die einen glücklich machen, Freundschaft das allergrößte Glück bedeutet.

Weißt du, was Glück ist? - das Mitmachbuch zum LiederHörspiel, mit Liedern, dem Spieltext, Gestaltungs- und Kostümvorschlägen von Detlev Jöcker (Autor), Marcus Pfister (Autor).
Die beiden Mäusefreunde Zoe und Leo unterhalten sich darüber was Glück ist. Und jede der kleinen Mäuse hat ihre eigene Vorstellung davon. Zusammen finden die beiden Mäusefreunde heraus, dass bei all den Dingen, die einen glücklich machen, Freundschaft das allergrößte Glück bedeutet.

Für die Aufführung als Mini-Musical stehen neben den Liedern der Text, kleine Regieanweisungen und Gestaltungsvorschläge für die Bühnendekoration und Kostüme und einfache Instrumentalbegleitungen.

Lieder:
Das Glück ist hier / Schneeflocke, Schneeflocke / Er ist eckig und auch rund / Kleine Feder, tanz mit mir / In meinen Hosentaschen / Pusteblume / Ich spiele in der Pfütze / Sonnenstrahl, Sonnenstrahl / Flieg, kleiner Drachen, flieg

Broschüre, 32 Seiten
ISBN-10: 3-89516-314-7
ISBN-13: 978-3-89516-314-2

Autorentext
Marcus Pfister, geb. 1960 in Bern, schuf in seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Bern. In seinem Atelier mit herrlichem Blick über die Schweizer Hauptstadt kreiert er immer wieder neue Figuren und Geschichten.

Produktinformationen

Titel: Weisst du was Glück ist
Untertitel: Werkbuch mit Aufführungshinweisen
Komponist:
EAN: 9783895163142
ISBN: 978-3-89516-314-2
Format: Notenblätter
Hersteller: Menschenkinder Musikverlag Detlev Jöcker
Genre: Musical
Anzahl Seiten: 32
Jahr: 2014
Auflage: Neuausg.