Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rolfs Blockflötenwerkstatt (+CD) für

  • CD
  • 83 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Rolf Zuckowski, geb. 1947 in Hamburg, studierte Betriebswirtschaft. Seit 1977 komponiert und singt er Kinderlieder und ist mit Rol... Weiterlesen
CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Rolf Zuckowski, geb. 1947 in Hamburg, studierte Betriebswirtschaft. Seit 1977 komponiert und singt er Kinderlieder und ist mit Rolfs "Vogelhochzeit" und Rolfs "Schulweg-Hitparade" einem breiten Publikum bekannt. Heute lebt er zusammen mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Rolfs Blockflötenwerkstatt (+CD) für
Untertitel: Blockflöten im Gruppenunterricht
Komponist:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783935196895
ISBN: 978-3-935196-89-5
Format: CD
Hersteller: Hans Sikorski Musikverlage
Herausgeber: Sikorski Hans
Genre: Sonstige Blockflötenbesetzungen ohne Klavier
Anzahl Seiten: 83
Jahr: 2008
Untertitel: Deutsch