Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schneewittchen

  • CD
  • 25.02.2002  
Es war einmal ein Königskind mit einer Haut so weiß wie Schnee, mit Lippen so rot wie Blut und Haaren so schwarz wie Ebenholz. Sie... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Es war einmal ein Königskind mit einer Haut so weiß wie Schnee, mit Lippen so rot wie Blut und Haaren so schwarz wie Ebenholz. Sie hieß Schneewittchen und lebte auf dem Schloß ihres Vaters. Und es war einmal eine böse Königin, die sich nichts sehnlicher wünschte, als die Schönste im ganzen Lande zu sein. Als ihr Zauberspiegel ihr eines Tages erklärt, daß Schneewittchen viel schöner sei als sie, befiehlt sie ihrem Jäger, Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Dieser jedoch hat Mitleid und läßt sie gehen. Schneewittchen flieht in den Wald und entdeckt ein kleines wundersames Häuschen...

Produktinformationen

Titel: Schneewittchen
Untertitel: Original-Hörspiel zum Film
Artist:
Dauer: 59:00
EAN: 4001504196011
Format: CD
Hersteller: KIDDINX Media GmbH
Herausgeber: Tudor Recording
Genre: Sonstiges
Gewicht: 87g
Größe: H126mm x B144mm x T10mm
Veröffentlichung: 25.02.2002
Jahr: 2002
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 1

Tracks


Disc 1

1
Eisler, Christiane / Doering, Manja / Wilcke, Alexandra / Sander-Dornsteif, Kerstin / ... - Schneewittchen und die sieben Zwerge
59:54

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel