Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

We're All In This Together
Trout Walter

Walter Trout ist das Herzstück der modernen Bluesrockszene. Er wird von der alten Garde respektiert, von den Youngstern verehrt un... Weiterlesen
CD, 01.09.2017  
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Walter Trout ist das Herzstück der modernen Bluesrockszene. Er wird von der alten Garde respektiert, von den Youngstern verehrt und von seinen Fans, denen er nach jedem Konzert die Hände schüttelt, hochgeschätzt. Nach 50 Jahren im Business gilt er gleichermaßen als Glücksbringer als auch als der Leim, der die Bluesgemeinschaft zusammenhält, besonders in einer Zeit, in der die Welt noch nie so gespalten war. Nur jemand wie Walter Trout hat die Vision, das Talent und das nötige mit Stars gespickte Adressbuch, um ein Projekt in der Größenordnung von "We're All In This Together" auf die Beine zu stellen. "Es war ein ziemliches Stück Arbeit, dieses Album aufzunehmen.", gibt er zu. "Zum Glück habe ich viele Freunde.""We're All In This Together" erregt bereits Aufmerksamkeit, noch bevor man auch nur einen einzigen Ton davon gehört hat. Für die 14 erstklassigen Musiker wie Joe Bonamassa, Kenny Wayne Shepherd, John Mayall oder Randy Bachman schrieb Trout jeweils einen eigenen Song. Nach einer Reihe von Soloalben, auf denen er seine fast tödliche Lebererkrankung thematisierte, fand er darin Trost und neue Lebensfreude. "Es war die richtige Zeit für diese Platte.", erklärt er. "Beim Schreiben von 'Battle Scars' (2015) rannen mir die Tränen die Wangen herab. Ich brauchte eine Pause davon und wollte etwas tun, das mir Spaß macht und unbeschwert ist. Es war das reinste Freudenfest für mich." Weitere Gäste auf "We're All In This Together" sind Warren Haynes, Eric Gales, Sonny Landreth, Joe Louis Walker, Robben Ford, Edgar Winter, Mike Zito, John Nemeth, Charlie Musselwhite & Jon Trout. Version Info: - Jewelcase CD - 2LP in Gatefold als 180g Black Vinyl mit MP3-Download Coupon

Tracks

Player wird geladen...

Disc 1

1
Trout, Walter / Shepherd, Kenny Wayne - Gonna hurt like hell
03:55
2
Trout, Walter / Landreth, Sonny - Ain't goin' back
04:30
3
Trout, Walter / Musselwhite, Charlie - The other die of the pillow
04:55
4
Trout, Walter / Zito, Mike - She listens to the blackbird sing
05:14
5
Trout, Walter / Ford, Robben - Mr. Davis
04:35
6
Trout, Walter / Haynes, Warren - The sky is crying
07:20
7
Trout, Walter / Gales, Eric - Somebody goin' down
04:13
8
Trout, Walter / Winter, Edgar - She steals my heart away
04:53
9
Trout, Walter / Walker, Joe Louis - Crash and burn
04:35
10
Trout, Walter / Nemeth, John - Too much to carry
04:53
11
Trout, Walter / Trout, Jon - Do you still see me at all
04:22
12
Trout, Walter / Bachman, Randy - Got nothin' left
04:19
13
Trout, Walter / Mayall, John - Blues for Jimmy T.
03:57
14
Trout, Walter / Bonamassa, Joe - We're all in this together
07:57

Produktinformationen

Titel: We're All In This Together
Untertitel: CD
Artist: Trout Walter
EAN: 0819873015369
Format: CD
Hersteller: Provogue
Herausgeber: rough trade Distribution GmbH / Herne
Genre: Rock
Gewicht: 105g
Größe: H144mm x B127mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.09.2017
Jahr: 2017
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 14
Land: GB

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen