Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Benjamin Der Esel

  • CD
  • 06.11.2009  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tracks
Dieses Jahr haben Samichlaus und Schmutzli besonders viel zu tun. Denn noch nie konnte Schmutzli so viele Einträge mit blauer Farb... Weiterlesen
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Jahr haben Samichlaus und Schmutzli besonders viel zu tun. Denn noch nie konnte Schmutzli so viele Einträge mit blauer Farbe ins Samichlausbuch schreiben. Damit Samichlaus und Schmutzli möglichst viele Kinder besuchen können, wollen sie am Morgen besonders früh aufbrechen. Doch es kommt anders: Als Samichlaus und Schmutzli beim Frühstück sitzen, hören sie plötzlich ein unheimliches Geräusch. Eine spannende Samichlausgeschichte mit vielen fröhlichen Liedern. Erzählung und Geschichte in Mundart (Schweizerdeutsch). Erzählerin Sandra Studer.

Produktinformationen

Titel: Benjamin Der Esel
Untertitel: ERZÄHLERIN: SANDRA STUDER
Artist:
Dauer: 45:00
EAN: 9783952309216
ISBN: 978-3-9523092-1-6
Format: CD
Hersteller: BAUCHTREFFER VERLAG
Herausgeber: Nikki-Pieps
Genre: Hörspiele
Gewicht: 94g
Größe: H126mm x B143mm x T11mm
Veröffentlichung: 06.11.2009
Auflage: o.J.
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 13

Tracks


Disc 1

1
Sandra Studer - De Samichlaus chunnt
01:26
2
Sandra Studer - Die Ankunft im Wald
03:08
3
Sandra Studer - De Samichlaus isch wieder da
02:29
4
Sandra Studer - Die Vorbereitungen
03:53
5
Sandra Studer - Der Nagel-Rap
04:21
6
Sandra Studer - Das Samichlausbuch
05:08
7
Sandra Studer - Der Traum
03:05
8
Sandra Studer - Ich bache, bache
03:14
9
Sandra Studer - Das Geräusch
03:40
10
Sandra Studer - Der Übeltäter
08:36
11
Sandra Studer - Der Weg in die Stadt
00:29
12
Sandra Studer - Was isch das für es Liechtli
01:25
13
Sandra Studer - De Samichlaus chunnt (Reprise)
04:04

Weitere Games aus der Reihe "Samichlaus und Schmutzli"