Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nichts War Umsonst

  • CD
  • 03.11.2017  
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tracks
Knapp zwanzig Jahre, 13 Soloalben und unzählige Tourneen lang war Pi auf der Suche: nach seiner Vorstellung vom Leben und deren Ve... Weiterlesen
CHF 25.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Knapp zwanzig Jahre, 13 Soloalben und unzählige Tourneen lang war Pi auf der Suche: nach seiner Vorstellung vom Leben und deren Verpflanzung in seine Kunst, seinem Standpunkt als gewachsener Musiker und erwachsener Mensch, seinem Platz in der Hip Hop-Szene, der Welt und weiter. Nun ist der Berliner da, wo er immer hinwollte: da, wo oben ist - ohne dabei das Unten aus den Augen verloren zu haben. Pi hat über all die Jahre seine Dues gepayt, wie es im Hip Hop-Jargon heißt. Und im Zuge dessen hat er begriffen: "Nichts war umsonst." Eine Erkenntnis, die er konsequenterweise zum Titel und Leitmotiv seiner neuen Platte gemacht hat. Auf den ersten Blick mag dieser Satz wie eine Floskel klingen. Wie eine Plattitüde. Eine Binsenweisheit ohne Belang. Doch wer Pi kennt und sich ein wenig mit seinen Werken und seinem Wirken der vergangenen zwei Dekaden auseinandergesetzt hat, der weiß, dass er noch nie auch nur einen Schritt ohne Grund getan hat. Außer Rebell zu sein vielleicht."Jede Stunde, die verstreicht, kostet Zeit, die noch bleibt/ Und frisst auf, was noch kommt: Nichts war umsonst."

Produktinformationen

Titel: Nichts War Umsonst
Artist:
Komponist:
EAN: 4018939326494
Format: CD
Hersteller: KEINE LIEBE RECORDS
Herausgeber: Groove Attack / Köln
Genre: Black Music
Gewicht: 106g
Größe: H147mm x B127mm x T12mm
Veröffentlichung: 03.11.2017
Jahr: 2017
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 14

Tracks


Disc 1

1
Prinz Pi - Sandstrand
01:59
2
Prinz Pi / Forster, Mark - Original
03:30
3
Prinz Pi - Meine Welt
03:46
4
Prinz Pi / Bosse - Hellrot
03:08
5
Prinz Pi - Nichts war umsonst
03:01
6
Prinz Pi - Vielleicht
03:14
7
Prinz Pi / Bausa - Nordpol
03:58
8
Prinz Pi - Zahlen zählen nicht
03:00
9
Prinz Pi - Liste
03:12
10
Prinz Pi / Kaind - Trümmerfeld
04:18
11
Prinz Pi - Haus im Wald
04:18
12
Prinz Pi - Letzte Liebe
03:34
13
Prinz Pi - Schatten
03:11
14
Prinz Pi - Für immer und immer
03:31

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen