Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Folge 3 - Die Familie Des Vamp

  • CD
  • 05.09.2006  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(26) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(12)
(8)
(3)
(3)
(0)
powered by 
Atmosphärisches Hörspiel von TITANIA MEDIEN, ausgezeichnet mit dem Kritiker-Hörspiel-Award als "Bestes Hörspiel-Label 2005&qu... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Atmosphärisches Hörspiel von TITANIA MEDIEN, ausgezeichnet mit dem Kritiker-Hörspiel-Award als "Bestes Hörspiel-Label 2005".1788 in Kisolova, einem Dorf in Serbien: Ein Wintereinbruch hindert Serge d'Urfe an der Fortsetzung seiner Reise. Im Haus der Familie des alten Gortscha findet er Schutz vor den Wölfen und gefallen an der schönen Zdenka. Der Hausherr selbst ist vor Tagen aufgebrochen, um den berüchtigten Vampir Alibek zu töten. Zuvor hatte er seiner Familie eingeschärft, ihn keinesfalls mehr einzulassen, wenn er nach einer festgelegten Frist komme, da er dann selbst zum Vampir geworden sei. Mit Ablauf der Frist begehrt Gortscha Einlass in sein Haus ...A.K. Tolstoi hat dem osteuropäischen Volksglauben an Vampire ein literarisches Denkmal gesetzt.Mit David Nathan (u.a. dt. Stimme von Johnny Depp, "Spike" in Buffy), Arianne Borbach (Catherine Zeta-Jones), Peer Augustinski (Robin Williams), Daniela Hoffmann (Julia Roberts), Jürg Löw, Friedrich Schoenfelder (Vincent Price), Regina Lemnitz (Whoopi Goldberg), Manja Doering (Reese Witherspoon), Hörspiel-Award-Gewinnerin Dagmar von Kurmin, Kammerschauspieler Heinz Ostermann, Jens Hajek Lothar Didjurgis und Lucas Mertens. Ausgezeichnet mit dem Kritiker-Hörspiel-Award in Gold und Publikums-Hörspiel-Award in Silber als "Beste Serienfolge 2004".

Autorentext
Alexeï K. Tolstoi (1817-75) war ein russischer Schriftsteller, Dramatiker und Dichter, aber auch Diplomat und höherer Beamter der Armee. Er entstammte der bekannten Adelsfamilie der Tolstois und war ein Cousin von Leo Tolstoi. Kurz nach seiner Geburt trennten sich seine Eltern und er wurde von seiner Mutter und seinem Paten, dem Schriftsteller Perowski (Pseudonym: Antoni Pogorelski) erzogen. Seine frühe Kindheit verbrachte er auf den Landgütern seiner Mutter. 1826 wurde er in Sankt Petersburg in den Kreis um den jungen Thronfolger und späteren Zaren Alexander II. als Spielgefährte aufgenommen. Später lebte er bei Perowski, wurde von Hauslehrern ausgebildet und begleitete seinen Patenonkel auf seinen Reisen ins Ausland; dabei lernte er unter anderem Goethe kennen. Angeregt und gefördert von dieser künstlerischen Umgebung, begann Tolstoi früh mit dem Schreiben David Nathan, geb. 1971 in Berlin, gilt als einer der besten Synchronsprecher Deutschlands. David Nathan leiht seine Stimme unter anderem Schauspielern wie Johnny Depp, Christian Bale und Leonardo DiCaprio. Mit seiner herausragenden Erzählkunst fesselt er den Hörer und zieht ihn mit in die Geschichte hinein. David Nathan wurde mit dem 'Deutschen Hörspiel-Preis' als Bester Sprecher ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Folge 3 - Die Familie Des Vamp
Untertitel: Die Familie des Vampirs
Artist:
EAN: 9783785732427
Dauer : 69 Minuten
ISBN: 978-3-7857-3242-7
Format: CD
Hersteller: Titania Medien
Herausgeber: Lübbe Audio
Veröffentlichung: 05.09.2006
Gewicht: 92g
Größe: H10mm x B125mm x T142mm
Jahr: 2006
Auflage: 9. Aufl. 2006
Land: DE