Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Folge 31 - Die Gespenster-rikscha

  • CD
  • 11.11.2008  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(4)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Tracks
Indien zur englischen Kolonialzeit Theobald Jack Pansay lernt die mit einem Offizier der britischen Armee verheiratete Agnes Keith... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Indien zur englischen Kolonialzeit
Theobald Jack Pansay lernt die mit einem Offizier der britischen Armee verheiratete Agnes Keith-Wessington kennen. Sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre miteinander. Als Theobald die Verbindung beendet, kommt es zu einer Katastrophe mit ungeahnten Folgen...

Indien zur englischen Kolonialzeit: Theobald Jack Pansay lernt die mit einem Offizier der britischen Armee verheiratete Agnes Keith-Wessington kennen. Sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre miteinander. Als Theobald die Verbindung beendet, kommt es zu einer Katastrophe mit ungeahnten Folgen ...



Autorentext
Matti Klemm, geb. 1975 in Leipzig, arbeitet seit 1997 als freier Sprecher und ist einem breiten Publikum als fest etablierte Stimme der ARD Sportschau bekannt. Dort spricht er das Tor der Woche und andere Sportevents.
Der Wahlberliner arbeitet auch als Synchronsprecher. So sprach er den Therone in Blacksnake Moan, den André in Der Poet oder den Josef in Bad Boys II. Im TV-Bereich ist es der Ben aus Queer as Folk oder Dokey aus The Black Donnellys.
Zu Klemms Repertoire gehören literarische Lesungen ebenso wie das Sprechen von Hörbüchern. Rudyard Kipling (1865-1936), wurde in Bombay geboren, wuchs aber - wie es damals üblich war - in Großbritannien auf. Im Alter von 17 Jahren kehrte er nach Indien zurück und begann als Journalist für anglo-indische Zeitungen zu arbeiten. Seine literarische Karriere begann 1886 mit Kurzgeschichten. Zu der Zeit, als die Dschungelbücher veröffentlicht wurden (1894/95) war er bereits einer der berühmtesten lebenden Schriftsteller Großbritanniens. Er erhielt 1907 im Alter von nur 42 Jahren den Nobelpreis für Literatur.

Produktinformationen

Titel: Folge 31 - Die Gespenster-rikscha
Untertitel: Die Gespenster-Rikscha. Hörspiel
Artist:
Sprecher:
Autor:
Hersteller:
EAN: 9783785736395
Dauer : 50 Minuten
ISBN: 978-3-7857-3639-5
Format: CD
Hersteller: Titania Medien
Herausgeber: Lübbe Audio
Veröffentlichung: 11.11.2008
Tracks / Hörproben: 14
Gewicht: 99g
Größe: H143mm x B126mm x T10mm
Jahr: 2008
Auflage: 6. A.

Tracks


Disc 0

1  
Gruselkabinett 31 - 

Disc 1

1
Kipling, Rudyard - Hinterlassene Papiere
02:42
2  
Kipling, Rudyard - Am Hafen in Gravesend
02:19
3  
Kipling, Rudyard - An Bord der Pacific Pearl
04:30
4  
Kipling, Rudyard - Die schwarze Göttin Kali
04:31
5  
Kipling, Rudyard - Harte Worte
03:27
6  
Kipling, Rudyard - Wilde Reiterin
03:01
7  
Kipling, Rudyard - Abgepasst
04:09
8  
Kipling, Rudyard - Zurückgekehrt?
03:29
9  
Kipling, Rudyard - Verfolgt!
03:11
10
Kipling, Rudyard - Rikscha- Verleih
03:17
11
Kipling, Rudyard - Dr. Heatherlegh
04:57
12
Kipling, Rudyard - Konfrontation
04:36
13
Kipling, Rudyard - Zusammenbruch
06:21