Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kleine Drache Kokosnuss Reist In...

  • CD
  • 21.09.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tracks
Hörspaß mit dem kleinen Drachen Kokosnuss!Der kleine Drache Kokosnuss hat von einem Außerirdischen ein "Kästchen" geschenkt bekomm... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Hörspaß mit dem kleinen Drachen Kokosnuss!
Der kleine Drache Kokosnuss hat von einem Außerirdischen ein "Kästchen" geschenkt bekommen, mit dem man angeblich durch die Zeit reisen kann ... Natürlich brennen Kokosnuss, Matilda und Oskar darauf, das auszuprobieren! Und tatsächlich: Die drei landen in der Steinzeit! Doch ein Neandertaler nimmt Matilda gefangen und prompt stolpern die drei in ein neues Abenteuer...
(1 CD, Laufzeit: 40 min)


Autorentext
Ingo Siegner, 1965 in Hannover geboren, wuchs in Großburgwedel auf. Nach Schule und Zivildienst wurde er Sparkassenkaufmann, ging als Au-Pair nach Frankreich, steckte seine Nase in die Universität und landete schließlich bei Vamos, einem hannoverschen Veranstalter für Familienreisen. Auf vielen Reisen erfand er für die Kinder fantastische Geschichten. Nebenher brachte er sich das Zeichnen bei. Ingo Siegner lebt als Autor und Illustrator in Hannover.

Produktinformationen

Titel: Der Kleine Drache Kokosnuss Reist In...
Untertitel: ...DIE STEINZEIT
Artist:
Komponist:
Dauer: 53:00
EAN: 4029759078227
ISBN: 3837115380
Format: CD
Hersteller: Random House Audio
Genre: Hörspiele
Veröffentlichung: 21.09.2012
Jahr: 2012
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 8

Tracks


Disc 1

1
Schepmann, Philipp - Kokosnuss-Lied
02:20
2
Schepmann, Philipp - Reise in die Steinzeit
05:54
3
Schepmann, Philipp - Klonk
07:27
4
Schepmann, Philipp - Feuerpups und Drachen-Ei
09:13
5
Schepmann, Philipp - Der Höhlenbär
06:52
6
Schepmann, Philipp - Klonk ist verzweifelt
09:32
7
Schepmann, Philipp - Zwei Drachenbabys
07:41
8
Schepmann, Philipp - Wieder zu Hause
04:47