2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Hörbuch Zum Film

  • CD
  • 28.05.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Coolness, spannende Plots und Action - das ist Jerry Cotton, die deutsche Antwort auf James Bond. Der smarte G-man steht dem legen... Weiterlesen
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.

Beschreibung

Coolness, spannende Plots und Action - das ist Jerry Cotton, die deutsche Antwort auf James Bond. Der smarte G-man steht dem legendären MI6-Agenten in nichts nach. In maßgeschneiderten Anzügen und mit dem richtigen Spruch an der richtigen Stelle wird Christian Tramnitz als Jerry Cotton jeden Zweifler ab März 2010 im Kino überzeugen. Das Hörbuch zum Film ist für jeden Fan ein Muss!

Autorentext
Christian Tramitz, wurde in München geboren und ließ sich am Münchner Musikkonservatorium im Hauptfach Geige ausbilden. Im Anschluss studierte er Kunstgeschichte, Philosophie und Theaterwissenschaften. Er nahm Schauspielunterricht bei Ruth von Zerboni und spielte am Stadttheater Ingolstadt und an den Düsseldorfer Kammerspielen. Nach ersten Fernsehgastrollen in diversen Krimiserien begann 1997 die enge Zusammenarbeit mit Michael Bully Herbig in der preisgekrönten bullyparade (1997 2002). Seine Rolle als Ranger in "Der Schuh des Manitu" (2000) machte Christian Tramitz endgültig bekannt. Mit "Tramitz and friends" feierte er 2003 das Debüt seiner ersten eigenen Show. Es folgten verschiedene Fernsehrollen sowie Kinofilme wie "(T)Raumschiff Surprise" (2003), "7 Zwerge" (2003 und 2005), "Neues vom Wixxer" (2006), "Freche Mädchen" und "Keinohrhasen" (beide 2007). 2009 stand er als legendärer G-Man "Jerry Cotton" vor der Kamera. 2008 lieh er seine Stimme Disneys Möchtegern-Superhund "Bolt". Die erfolgreiche Schauspielerin Dana Geissler hat in Wien am Max-Reinhardt-Seminar studiert und ist seit vielen Jahren in zahlreichen Theater- und Fernsehproduktionen präsent. Dabei hat sie weder Berührungsängste gegenüber Comedyrollen (u.a. in Hausmeister Krause, Mircomania), Serienfiguren (Kommissarein Nina Kaiser in der RTL-Serie Die Wache) oder dem romantischen Part in einer Rosamunde-Pilcher-Verfilmung. Neben der umfangreichen schauspielerischen Arbeit ist das Schauspiel-Coaching (u.a. Kaya Yanar) und Unterrichten an Schauspielschulen ein weiteres Gebiet, auf dem die 39-Jährige ihre Herausforderung sucht und findet.

Produktinformationen

Titel: Das Hörbuch Zum Film
Untertitel: Das Hörbuch zum Film
Artist:
Dauer: 01:36:00
EAN: 9783785741900
ISBN: 978-3-7857-4190-0
Format: CD
Hersteller: L?bbe Audio
Herausgeber: Lübbe Audio
Genre: Kinder, Jugend und Familie
Gewicht: 111g
Größe: H118mm x B137mm x T7mm
Veröffentlichung: 28.05.2010
Jahr: 2010
Setinhalt: 2