Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Diamanten

Brink
  • CD
  • 09.08.2019  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tracks
1. Diamanten - Bernhard Brink2. Orkanstärke 12 - Bernhard Brink3. Wie aus heiterem Himmel - Bernhard Brink4. Mein Herz schaut mich... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

1. Diamanten - Bernhard Brink
2. Orkanstärke 12 - Bernhard Brink
3. Wie aus heiterem Himmel - Bernhard Brink
4. Mein Herz schaut mich fragend an - Bernhard Brink
5. C'est la vie - Bernhard Brink
6. Touché - Bernhard Brink
7. Alles ist ewig - Bernhard Brink
8. Der Felsen und das Meer - Bernhard Brink
9. Liebestitanen - Bernhard Brink
10. Schon morgen wirst du keine Fremde sein - Bernhard Brink
11. Magnet - Bernhard Brink
12. Unser Moment ist jetzt - Bernhard Brink
13. Eisbrecher - Bernhard Brink
14. Weil irgendwann zu spät ist - Bernhard Brink
15. Ich halte deine Hand - Bernhard Brink
16. Du hast mich einmal zu oft angesehen (Xtreme Sound Mix) - Bernhard Brink, Sonia Liebing
17. Ich gehe durch die Hölle für dich (Single Mix) - Francine Jordi, Bernhard Brink

Der Schlagertitan Bernhard Brink ist eine Ikone. Und dabei stets auf dem Teppich geblieben, auch auf den rot-eingefärbten Ausgefallene Ideen lebt er beruflich aus: Auf seinem neuen Album "Diamanten" zeigt der Musiker immer wieder überraschende, ungewohnte Seiten. Er ist darüber hinaus seit Jahrzehnten erfolgreicher TV- und Radiomoderator sowie engagierter Botschafter für soziale Anliegen. Bernhard Brink ist ein Star mit dem Herz auf dem richtigen Fleck.17 Titel Inkl der Duette mit Sonia Liebing und Francine Jordi

Produktinformationen

Titel: Diamanten
Artist:
Komponist:
Dauer: 57:00
EAN: 0602577560750
Format: CD
Hersteller: Electrola
Herausgeber: Universal Music Vertrieb - A Division of Universal
Genre: Country
Gewicht: 107g
Größe: H10mm x B142mm x T126mm
Veröffentlichung: 09.08.2019
Jahr: 2019
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 17

Tracks


Disc 1

1
Brink, Bernhard - Diamanten
03:12
2
Brink, Bernhard - Orkanstärke 12
03:18
3
Brink, Bernhard - Wie aus heiterem Himmel
03:16
4
Brink, Bernhard - Mein Herz schaut mich fragend an
03:19
5
Brink, Bernhard - C'est la vie
04:04
6
Brink, Bernhard - Touché
03:13
7
Brink, Bernhard - Alles ist ewig
03:31
8
Brink, Bernhard - Der Felsen und das Meer
03:44
9
Brink, Bernhard - Liebestitanen
03:24
10
Brink, Bernhard - Schon morgen wirst du keine Fremde sein
03:39
11
Brink, Bernhard - Magnet
03:22
12
Brink, Bernhard - Unser Moment ist jetzt
03:17
13
Brink, Bernhard - Eisbrecher
03:29
14
Brink, Bernhard - Weil irgendwann zu spät ist
03:02
15
Brink, Bernhard - Ich halte deine Hand
03:14
16
Brink, Bernhard, Liebing, Sonia - Du hast mich einmal zu oft angesehen (Xtreme Sound Mix)
03:22
17
Jordi, Francine, Brink, Bernhard - Ich gehe durch die Hölle für dich (Single Mix)
03:17