Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

HABA 302108 - Puppe Annelie, Stoffpuppe, 30 cm

  • Spielwaren
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hallo, ich bin Annelie. Meine liebsten Hobbys sind Reiten und Malen. Ich kann schon richtig tolle Pferde malen, die sehen aus wie ... Weiterlesen
CHF 26.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 1 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hallo, ich bin Annelie. Meine liebsten Hobbys sind Reiten und Malen. Ich kann schon richtig tolle Pferde malen, die sehen aus wie echt! Mit der Puppe Annelie von HABA bekommen Kinder eine tolle Spielgefährtin, mit der sie allerlei Abenteuer erleben können. Mit ihrem anschmiegsamen Körper und ihren Haaren aus kuschelig-weichem Chenille kann man wunderbar mit ihr kuscheln. Und weil sich ihr Kleid und ihre Schuhe dank Klettverschlüssen leicht aus- und wieder anziehen lassen, können die Kinder ihre neue Lieblingspuppe immer wieder neu einkleiden. Das rosafarbene Shirt und die Ringelstrumpfhose sind angebnäht. Am besten ist aber Annelies blonde Mähne. Die kann man immer wieder anders frisieren.
Länge/Höhe: 30 cm

Produktinformationen

Titel: HABA 302108 - Puppe Annelie, Stoffpuppe, 30 cm
EAN: 4010168220314
Format: Spielwaren
Altersempfehlung: 1 bis 3 Jahre
Hersteller: Haba
Genre: Divers
Gewicht: 347g
Größe: H91mm x B338mm x T167mm
Veröffentlichung: 19.12.2016
Features: Material: Polyester. Farbe: bunt