Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Red Dead Redemption 2 [XONE] (D)

  • XboxOne
  • 26.10.2018  
(4) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Screenshots
Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs.... Weiterlesen
CHF 79.90
Sofort lieferbar.
Bedingungen Rücksendung
Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (originalverpackt) akzeptiert.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet.

Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureissen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.

Neuigkeiten

Red Dead Redemption 2 - Neue Screenshots und auf Oktober verschoben, 01.02 2018 - 20:02 Uhr
Red Dead Redemption 2 - Projekt bestätigt (Update), 29.09 2017 - 11:09 Uhr

Produktinformation

Titel: Red Dead Redemption 2 [XONE] (D)
EAN: 5026555359078
Plattform: XboxOne
Format: Xbox One
Altersempfehlung PEGI: ab 18Jahre
Hersteller: Rockstar Games
Genre: Action
Veröffentlichung: 26.10.2018
System-Info: Optimiert für Xbox One X

Ultra HD

High Dynamic Range

Xbox Einzelspieler

Xbox Live Multiplayer
2-32 Spieler

Screenshots

Bewertungen

Gesamtübersicht

4.75

aus 4 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Oliver F.

Fesselnd und super Grafik

Vor allem die Details haben mich sehr beeindruckt (die Spuren, wenn man durch Schnee reitet, etc.) - auch die Musik und die Geräusche sind super, man kann gut in die Welt eintauchen.
Manchmal ist es etwas anstrengend, wenn man eine weite Strecke reiten muss. Habe gelesen, dass es eine Abkürzungsmöglichkeit gibt, aber die muss ich noch freischalten. Andererseits fi
… Weiterlesen Vor allem die Details haben mich sehr beeindruckt (die Spuren, wenn man durch Schnee reitet, etc.) - auch die Musik und die Geräusche sind super, man kann gut in die Welt eintauchen.
Manchmal ist es etwas anstrengend, wenn man eine weite Strecke reiten muss. Habe gelesen, dass es eine Abkürzungsmöglichkeit gibt, aber die muss ich noch freischalten. Andererseits findet man auf den Reisen ja auch das eine oder andere Wildtier oder eine Pflanze und davon gibt es sehr viele, oder man macht sich auf die Suche nach besonderen Sammelobjekten. Ich fange und zähme im Moment vor allem Wildpferde, das macht Spass. Noch ein Tipp: lieber einmal zu viel speichern als zu wenig. Wenn man tot ist, ist man vielleicht froh darüber.

Anonym

Super spiel

Das Spiel fasziniert much immer wieder aufs neue, die ersten Momente dachte ich das Spiel sei doch nicht so gut wie alle sagen, jedoch zwigte sich sehr schnell das gegenteil. Tolle Story und viele spannende neben Quests.



Zuletzt angesehen
Verlauf löschen