Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Y's: Memories of Celceta [PS4] (D)

  • PlayStation 4
  • 24.06.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Screenshots
Als Adol Christin im Land Celceta erwacht, kann er sich nur an seinen Namen erinnern. Gemeinsam mit neuen Gefährten an seiner Seit... Weiterlesen
CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bedingungen Rücksendung
Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (originalverpackt) akzeptiert.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als Adol Christin im Land Celceta erwacht, kann er sich nur an seinen Namen erinnern. Gemeinsam mit neuen Gefährten an seiner Seite bricht er erneut in den grossen Wald Celcetas auf, um seine Erinnerungen zurückzuerlangen. Allerdings entdeckt er dort etwas viel Älteres und Geheimnisvolleres.

Features

  • Stelle dein Team zusammen und stürzt euch gemeinsam in spannende Kämpfe!
  • Erkunde eine grosse, lebendige Welt!
  • Passe deine Waffen und deine Rüstung an deinen Spielstil an!


Produktinformation

Titel: Y's: Memories of Celceta [PS4] (D)
EAN: 5060540770622
Plattform: PlayStation 4
Format: PlayStation 4
Altersempfehlung PEGI: ab 12Jahre
Hersteller: Marvelous
Genre: Adventure
Veröffentlichung: 24.06.2020
System-Info: 1 Spieler
Mindestens 6 GB
DUALSHOCK 4 Vibrationsfunktion
HD-Video-Ausgang 720p/1080i/1080p
PS4 Unterstützt Remote Play
PS4 Pro Enhanced

Screenshots