Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory [PS4] (D/F/I)

  • PlayStation 4
  • 11.01.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Screenshots
Keisuke Amazawa muss in die digitale Welt abtauchen um seine Unschuld beweisen, nachdem er eines Verbrechen verdächtigt wird, dass... Weiterlesen
CHF 29.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bedingungen Rücksendung
Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (originalverpackt) akzeptiert.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Keisuke Amazawa muss in die digitale Welt abtauchen um seine Unschuld beweisen, nachdem er eines Verbrechen verdächtigt wird, dass er nicht begangen hat - auch wenn er dabei einer Hackertruppe helfen muss, Bedrohungen in dem mysteriösen Universum abzuwenden. Zwischen der realen und digital Welt liegt die Wahrheit.

Cyberpunk Atmosphäre
Tauchen Sie in ein tiefgründiges und dunkles Adventure zwischen digital und real ab.

Tiefgründiges und aufregendes Gameplay
Der perfekte Mix zwischen Abenteuern, Aufzucht und Kämpfen mit mehr als 320 Digimon, die es zu entdecken gibt!
Eine grosse Auswahl an Kampfstrategien mit klassichem rundenbasierten Gameplay, dass um Digimon-Fähigkeiten und Kombos erweitert wurde

Eine unfassbare Geschichte
Entdecke die mysteriösen Hintergründe zu den Ereignissen aus "Digimon Story: Cyber Sleuth".

Produktinformation

Titel: Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory [PS4] (D/F/I)
EAN: 3391891995757
Plattform: PlayStation 4
Format: PlayStation 4
Altersempfehlung PEGI: ab 12Jahre
Hersteller: Bandai Namco
Genre: Adventure
Veröffentlichung: 11.01.2018
System-Info: 1 Player
Network Players 2 PlayStation Plus Subscription required
4.7GB minimum
HD Video Output 720p/1080i/1080p
Remote Play Supported
Cross features PS4 / PS Vita
PS4 PRO enhanced

Screenshots