Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Green Pepper: Sid Meier's Civilization V [DVD] [PC] (D)

  • PC
  • 12.01.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Screenshots
Das Flaggschiff der Rundenstrategie kehrt zurück. Sid Meier's Civilization V ist der neueste Titel der mehrfach preisgekrönten Civ... Weiterlesen
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bedingungen Rücksendung
Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (originalverpackt) akzeptiert.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Flaggschiff der Rundenstrategie kehrt zurück. Sid Meier's Civilization V ist der neueste Titel der mehrfach preisgekrönten Civilization-Strategiespiel-Reihe mit dem berühmten "nur noch eine Runde" - Suchtfaktor, der das Spiel zu einer der grössten und bekanntesten Spielreihen der Welt macht. Jetzt führt Sid Meier und die Entwicklerschmiede Firaxis das unglaublich unterhaltsame und fesselnde Strategiespiel in neue Höhen: Mit Liebe zum Detail hat man entscheidende Verbesserungen vorgenommen ohne das beliebte Spielprinzip zu beschneiden.

In Civilization V strebt der Spieler die Weltherrschaft an, indem er eine Zivilisation von den Anfängen der Menschheit bis zum Raumfahrtzeitalter führt und weiterentwickelt. Dem Spieler steht es dabei frei wie er sein Volk an die Spitze der Welt bringen will: Ob mit purer Waffengewalt, politischem Kalkül oder mit Hilfe überragender kultureller Errungenschaften, es gibt unzählige Wege seine Nation zur dominierenden Macht des Planeten zu machen. Dabei setzt Civilization V auf einen Mix aus Altbewährtem und neuen Features die Civlization V noch dynamischer und vielschichtiger machen.

Als Spieler wählen sie aus einer von 18 verschiedenen Nationen jede mit individuellen Stärken und Schwächen sowie eigenen speziellen Einheiten. Als Anführer ist es in ihrer Verantwortung für eine blühende Wirtschaft, expandierende Städte und rasante Forschung zu sorgen. Sollte ihnen der Überblick verloren gehen, so können sie stets auf eine Riege an Beratern zurückgreifen, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Geübte Spieler können jedes noch so kleine Detail beeinflussen und ihrer Zivilisation ihren individuellen Stempel aufdrücken.

Civilization V setzt auf einen Mix aus Altbewährtem und neuen Features die viele Spieler gefordert haben um Civilization noch besser zu machen.


Features:

  • Hexagonale Felder ermöglichen neue strategische und taktische Züge, sowie eine bessere Ausnutzung des Terrains.
  • Nur noch eine Einheit pro Feld positionierbar.
  • Entschlacktes Interface für mehr Bedienkomfort.
  • Umfangreiche Multiplayer Features.
  • Realistische Welt, einladende, detaillierte Grafik und atmosphärischer Sound.
  • Verbesserte Diplomatie: aufgewertetes Diplomatiesystem mit Vollbilddiplomatie und Staatsoberhäuptern, die ihre Muttersprache sprechen.
  • Unabhängige Stadtstaaten zur Erweiterung der Diplomatie.
  • Wiedereinführung der Berater.
  • Modifikationsoptionen ermöglichen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten Civilization V genau nach Wunsch zu verändern
  • Geschichte in Echtzeit: 18 historische Zivilisationen, mit individuellen Stärken und Schwächen


Produktinformation

Titel: Green Pepper: Sid Meier's Civilization V [DVD] [PC] (D)
EAN: 4012160164849
Plattform: PC
Format: Windows PC
Altersempfehlung PEGI: ab 12Jahre
Hersteller: 2K Games
Genre: Strategie
Veröffentlichung: 12.01.2016
System-Info: Minimum:
Betriebssystem: Windows XP SP3/Windows Vista SP2 / Windows 7
CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2.0 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Frei Festplattenspeicher: 8 GB
DVD-ROM-Laufwerk: Erforderlich für die Installation der DVD
Grafikkarte: 256 MB ATI HD2600 XT oder besser, 256 MB NDIDIA 7900 GS oder besser bzw. Core i3 oder bessere Onboard-Grafikkarte
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: DirectX Version 9.0c

Empfohlene:
Betriebssystem: Windows Vista SP2 / Windows 7
CPU: 1.8 GHz Quad-Core-Prozessor
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Frei Festplattenspeicher: 8 GB
DVD-ROM-Laufwerk: Erforderlich für die Installation der DVD
Grafikkarte: 512 MB ATI 4800-Serie oder besser, 512 MB NDIDIA 9800-Serie oder besser
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: DirectX Version 11

Screenshots