Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Goldgräber Simulator [DVD] [PC] (D)

  • PC
  • 19.01.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Screenshots
Meine Mine, mein Bagger, mein Gold! Tag- und Nacht-Zyklen sowie die Wetterbedingungen haben grossen Einfluss auf das Spielgesche... Weiterlesen
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bedingungen Rücksendung
Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (originalverpackt) akzeptiert.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Meine Mine, mein Bagger, mein Gold!

  • Tag- und Nacht-Zyklen sowie die Wetterbedingungen haben grossen Einfluss auf das Spielgeschehen
  • Realistisches Steuern schweren Geräts: Egal ob Bagger oder Bohrer, alle Maschinen wurden bis ins kleinste Detail nachgebildet
  • Realistische Grafiken sorgen für hohe Authentizität
  • Vier unterschiedliche Goldminen stehen zur Verfügung


Einmal einen echten Goldnugget finden. Wer hat nicht mal davon geträumt? Diesen Traum können Spieler nun auch digital verwirklichen.

Der Goldgräber Simulator bietet das authentische Goldschürf-Erlebnis. Der Spieler beginnt mit ein paar Eimern, aber mit jedem Tag kommt man seinem Ziel näher: der wohlhabendste Mann Alaskas zu werden.

Die Entwickler erschaffen eine grosse, detaillierte Welt mit vier einzigartigen Goldminen. Kein Stein bleibt auf den anderen, denn jeder Meter dieser Minen kann vollkommen umgegraben werden. Wenn man sich dann eine Pause von der harten Arbeit gönnen will, kann man die Hintergrundgeschichten der einzelnen Orte entdecken.

Produktinformation

Titel: Goldgräber Simulator [DVD] [PC] (D)
EAN: 4020628771188
Plattform: PC
Format: Windows PC
Altersempfehlung PEGI: ab 3Jahre
Hersteller: Ravenscourt
Genre: Strategie
Gewicht: 100g
Größe: H13mm x B194mm x T138mm
Veröffentlichung: 19.01.2018
System-Info: Mindestanforderungen:
Prozessor: Intel Core i5
Hauptspeicher: 12 GB RAM
Festplatte: 13 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 760
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Verbindung: Breitband Internetverbindung (STEAM-Client)
DVD-Rom: DVD-ROM Laufwerk
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit) oder neuer

Empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200 oder vergleichbarer AMD
Hauptspeicher: 16 GB RAM
Festplatte: 13 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 970
Soundkarte: DirectX kompatibel
Betriebssystem:Windows 7 (64-bit) oder neuer

Screenshots

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen