Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

AddOn Trainsim. Münster-Bremen [PC] (D)

  • PC
  • 18.02.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Screenshots
Das Train-Simulator-2019-Add-on Münster-Bremen stellt den 170 km langen Abschnitt der "Rollbahn" im Zustand von 2009 dar. Schwerpu... Weiterlesen
CHF 44.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bedingungen Rücksendung
Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (originalverpackt) akzeptiert.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Train-Simulator-2019-Add-on Münster-Bremen stellt den 170 km langen Abschnitt der "Rollbahn" im Zustand von 2009 dar. Schwerpunkte der Darstellung liegen auf einer qualitativ hochwertigen Trassierung und Nachbildung der Fahrleitung sowie einer präzisen Nachbildung aller 32 Bahnhöfe im 2009 vorgefundenen Zustand.

Erleben Sie die Rollbahn, deren Glanz aus Dampflokzeiten bis heute noch zu sehen ist. Zwei Entwicklungen haben das Bild dieser Strecke seit ihrer Eröffnung 1873 verändert. Zum einen die Ablösung der Dampflokomotiven durch E-Loks mitsamt Elektrifizierung der Bahnlinie, zum anderen der Wechsel von Stückguttransporten zu Autotransport- und Containerzügen. In den letzten Jahren wurden daher weite Teile der alten Infrastruktur abgerissen oder modernisiert - deshalb auch die Wahl, das Jahr 2009 darzustellen, in dem dieser Prozess noch nicht so weit fortgeschritten war und man die alte Zeit noch ein bisschen spüren kann.

Produktinformation

Titel: AddOn Trainsim. Münster-Bremen [PC] (D)
EAN: 4015918509992
Plattform: PC
Format: Windows PC
Altersempfehlung PEGI: ab 3Jahre
Hersteller: Aerosoft
Herausgeber: Nbg Handels-U.Vlgs GmbH
Genre: Sonstige
Gewicht: 110g
Größe: H14mm x B194mm x T139mm
Veröffentlichung: 18.02.2019
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch