Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionär [NSW] (D)

  • Nintendo Switch
  • 08.11.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Screenshots
Rätsel zu knacken liegt bei den Laytons wohl in der Familie. Deshalb übernimmt jetzt, da der berühmte Professor Hershel Layton ver... Weiterlesen
CHF 49.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bedingungen Rücksendung
Achtung: Rücksendungen dieses Artikels werden nur in ungeöffnetem Zustand (originalverpackt) akzeptiert.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Rätsel zu knacken liegt bei den Laytons wohl in der Familie. Deshalb übernimmt jetzt, da der berühmte Professor Hershel Layton verschwunden ist, seine Tochter Katrielle die kniffligen Ermittlungen - in Layron's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre - Deluxe für Nintendo Switch!


Bei ihren Ermittlungen kann Katrielle auf Unterstützung zählen: Der Student Ernest Drowrig heuert in ihrem Detektivbüro als Assistent an und Sherl macht das Spürnasen-Trio schliesslich komplett. Der sprechende Hund wird zunächst Katrielles erster Klient und später ihr treuer Begleiter.

Erstmals ist ein Spiel aus der berühmten Rätsel-Reihe auch auf dem grossen TV-Bildschirm spielbar. Damit können angehende Hobbydetektive die Rätsel gemeinsam mit Freunden und Familie angehen. Die Steuerung ist so intuitiv und einfach, wie es für die Layton-Reihe typisch ist. Das Spiel kann über die Knöpfe und Tasten oder über Bewegungssteuerung gespielt werden. Zudem steckt die Nintendo Switch-Version über jede Menge neue Inhalte und überarbeiteter Spielfunktionen, die Langzeitfans und Neueinsteiger begeistern werden.

Features

  • Neue Rätsel: Mit überarbeiteten Rätseln aus der Nintendo 3DS-Version sowie über 40 brandneuen Rätseln bietet die Deluxe-Version noch mehr familienfreundlichen Spielspass.
  • Verbessertes Bildschirmlayout und überarbeitete Grafik: Alle wichtigen Informationen für die Rätsel sind jetzt auf einem Bildschirm sichtbar. Die Grafik wurde einer HD-Erneuerung unterzogen.
  • DLC-Inhalte: Zuvor kostenpflichtige Zusatzinhalte wie die "Daddy's Girl"- und "Luke Lookalike"-Kostüme sind jetzt bereits zu Anfang des Spiels freigeschaltet.
  • Neue Kostüme: Mehr als 50 neue Outfits wurden hinzugefügt, die alle im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden können.


Produktinformation

Titel: Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionär [NSW] (D)
EAN: 0045496425562
Plattform: Nintendo Switch
Format: Nintendo Switch
Altersempfehlung PEGI: ab 7Jahre
Hersteller: Nintendo
Genre: Adventure
Veröffentlichung: 08.11.2019
System-Info: TV Modus
1 Spieler

Tisch-Modus
1 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel.

Screenshots