Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chuck - Staffel 4

  • DVD
  • 13.04.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Chuck Bartowski ist ein einfacher Computerverkäufer mit einfachem Leben. Doch dann öffnet er eines Tages aus Versehen den Anhang e... Weiterlesen
CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Chuck Bartowski ist ein einfacher Computerverkäufer mit einfachem Leben. Doch dann öffnet er eines Tages aus Versehen den Anhang einer E-Mail und lädt sich auf geheimnisvolle Weise sämtliche Daten der CIA-Datenbank "Intersect" herunter - in sein Gehirn. Plötzlich ist Chucks Leben gar nicht mehr so einfach ... In der vierten Staffel macht Chuck nach einem ersten Fehlversuch Sarah endlich einen Heiratsantrag. Doch es geschehen noch mehr Dinge, die Chucks Leben durcheinanderwirbeln, denn nun kommt auch die Suche nach Chucks Mutter voran.

Alle Chuck Staffeln im Überblick

Produktinformationen

Titel: Chuck - Staffel 4
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 1000 Minuten
EAN: 5051890093240
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Warner Home Entertainment
Genre: Serien
Gewicht: 176g
Größe: H191mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 13.04.2012
Jahr: 2010
Untertitel: Französisch, Niederländisch
Setinhalt: 5
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Surround, Englisch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Surround
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: - Buy Hard Die Jeff und Lester Story (Episoden 1-5) - Chuck gegen die Regie - Operation Gomez: Spionage bei der Chuck-Besetzung - Verpatzte Szenen - Zusätzliche Szenen
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen