Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Martinsklause

  • DVD
  • 14.10.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Waze, Verwalter im Berchtesdgadener Land, ist ein Tyrann. Die Augustinermönche wollen seinem Treiben ein Ende bereiten und erricht... Weiterlesen
CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Waze, Verwalter im Berchtesdgadener Land, ist ein Tyrann. Die Augustinermönche wollen seinem Treiben ein Ende bereiten und errichten mit ihrer Martinsklause ihre geistliche Herrschaft. Das führt jedoch dazu, dass Waze und seine Sippe die Bauern nun noch mehr unterdrücken.

Produktinformationen

Titel: Die Martinsklause
Untertitel: Die Ganghofer Verfilmungen
Schauspieler:
Regie:
Artist:
DVD
Dauer: 96 Minuten
EAN: 4042564166453
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Filmjuwelen
Genre: Drama
Gewicht: 138g
Größe: H17mm x B194mm x T140mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 14.10.2016
Jahr: 1951
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Land: Deutschland
Sprache: Deutsch