2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Felon

  • DVD
  • 09.10.2008  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wade Porter (Stephen Dorff) ist ein liebevoller Familienvater mit einer viel versprechenden Zukunft. Als er eines Nachts einen Ein... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wade Porter (Stephen Dorff) ist ein liebevoller Familienvater mit einer viel versprechenden Zukunft. Als er eines Nachts einen Einbrecher tötet, der in sein Haus eingedrungen ist, bricht seine ganze Welt zusammen: Wegen fahrlässiger Tötung wird er zu drei Jahren in einer Hochsicherheitseinrichtung verurteilt und muss lernen, dass dort die Regeln der zivilisierten Gesellschaft nicht gelten. Wade teilt sich die Zelle mit einem berüchtigten Massenmörder (Val Kilmer) und wird auf Geheiß eines sadistischen Oberaufsehers (Harold Perrineau) brutal verprügelt. Ziemlich schnell wird ihm klar, dass er der härteste Verbrecher von allen werden muss, wenn er die nächsten drei Jahre überleben will. Denn was dich nicht tötet, macht dich nur stärker. Und im Staatsgefängnis können nur die Stärksten überleben!

Produktinformationen

Titel: Felon
Untertitel: Felon
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 4030521524408
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Sony Pictures Home Entertainment
Genre: Action
Gewicht: 72g
Größe: H193mm x B139mm x T15mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 09.10.2008
Jahr: 2008
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DD 5.1: DEENG
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - The Shark Tank: An Inside Look At Felon - Featurette
Kopierschutz: Ja