Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Night Clerk

  • DVD
  • 19.11.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bart Bromley (Tye Sheridan) ist ein hochintelligenter junger Mann mit autistischen Zügen. Er arbeitet als Nachtportier in einem Ho... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bart Bromley (Tye Sheridan) ist ein hochintelligenter junger Mann mit autistischen Zügen. Er arbeitet als Nachtportier in einem Hotel, wo er die Gäste heimlich über Kameras beobachtet, um ihr Verhalten zu studieren. Während seiner Nachtschicht wird eine Frau ermordet und Bart gerät unter dringenden Mordverdacht. Doch dessen ganze Aufmerksamkeit ist bereits bei einem neuen Hotelgast, der schönen und einfühlsamen Andrea (Ana de Armas), zu der er eine persönliche Bindung aufbaut. Eine Nähe, mit der er nicht umzugehen weiß ...

Produktinformationen

Titel: The Night Clerk
Untertitel: The Night Clerk
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 86 Minuten
EAN: 4009750203583
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 72g
Größe: H190mm x B135mm x T14mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 19.11.2020
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: De, Eng
Features: The Story Director's Vision
Kopierschutz: Ja