Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Capone

  • DVD
  • 24.03.2021  
(4) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(1)
(1)
(1)
Alle Bewertungen ansehen
Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) war seinerzeit der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas, der Chicago mit eiserner F... Weiterlesen
CHF 17.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) war seinerzeit der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas, der Chicago mit eiserner Faust regierte. Bemüht, sein Vermögen zu behalten, versteckt er Millionen von Dollar an einem Ort, den nur er kennt und den alle anderen unbedingt aufdecken wollen. Als ihm das FBI dicht auf den Fersen ist, schreckt Capone vor nichts zurück, um sich selbst, seine Familie und sein Geld zu schützen.

Produktinformationen

Titel: Capone
Untertitel: Capone
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 99 Minuten
EAN: 7613059325791
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Ascot Elite Home Entertainment
Genre: Drama
Gewicht: 71g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 24.03.2021
Jahr: 2020
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Sprache: de
Kopierschutz: Ja