Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Pechvogel namens Otley

  • DVD
  • 14.06.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigentlich will der kleine Gauner Gerald Arthur Otley nur ein Bett für die Nacht. Aber ein Toter, der im Leben als Geheimnisverrät... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eigentlich will der kleine Gauner Gerald Arthur Otley nur ein Bett für die Nacht. Aber ein Toter, der im Leben als Geheimnisverräter unterwegs war, verwickelt Otley unversehens in ein lebensgefährliches Spionage-Abenteuer, bei dem noch weitere Leichen anfallen. Er gerät unter Mordverdacht, wird von Agenten gejagt und immer wieder kreuzt die schöne Agentin Imogen seinen Weg ...

Produktinformationen

Titel: Ein Pechvogel namens Otley
Untertitel: Otley
Regie:
Schauspieler:
Artist:
DVD
Dauer: 90 Minuten
EAN: 4042564193596
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Filmjuwelen
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 141g
Größe: H193mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 14.06.2019
Jahr: 1969
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Land: Großbritannien
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: Extras: Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien Trailer