Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tod im Spiegel

  • DVD
  • 12.01.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit seinem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebte, ist der wohlhabende D... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seit seinem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebte, ist der wohlhabende David Merrick ein Mann ohne Gedächtnis. Seine Frau Judith versucht, ihn mit liebevoller Mühe wieder an sein Leben vor dem Unfall zu erinnern - vergebens. Eher hat Merrick den Eindruck, man verschweige ihm entscheidende Tatsachen. Mit Hilfe des Privatdetektivs Gus Klein will David die Rätsel, die sich mit seinem früheren Leben verbinden, lösen. Er entdeckt, dass er in Wahrheit Judiths Liebhaber war, der wirkliche David Merrick ist lange tot: Ergebnis eines raffinierten Komplotts, das Judith eingefädelt hat. Nur durch Zufall entkommt er ihrem Versuch, ihn zu töten.

Produktinformationen

Titel: Tod im Spiegel
Untertitel: Tod im Spiegel
Artist:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 95 Minuten
EAN: 4009750204436
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Sonstiges
Gewicht: 84g
Größe: H195mm x B139mm x T15mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 12.01.2012
Jahr: 1991
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en