Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Als Dämonen die Welt beherrschten

  • DVD
  • 22.07.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Shallow Ground - 93 Min. (FSK18):Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard, als er seine letzten... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 10 bis 12 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Shallow Ground - 93 Min. (FSK18):
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard, als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt Shallow Valley für immer zu verlassen. Doch fast ein Jahr nach dem brutalen, ungeklärten Mord an einem Mädchen aus der Stadt erscheint ein nackter blutüberströmter Junge auf der Treppe der Sheriff-Station. Das Blut tropft noch immer von dem Messer, das er in den Händen hält. Es war das gleiche Messer, mit dem das Mädchen vor einem Jahr ermordet wurde.
Der Sheriff sucht nach der wahren Identität des Jungen und nach weiteren Opfern. Langsam merkt er, dass er sich auf einen furchtbaren Alptraum eingelassen hat. Denn wer ist nur der Junge, der scheinbar keine Vergangenheit hat und gar nicht existiert? Welche dunklen Geheimnisse verbergen sich im Wald von Shallow Valley?

Lord of the Demons - 91 Min. (FSK16):
Der weiße Rapper Rapturious könnte die nächste große Nummer im Musikbusiness werden. Das jedenfalls glaubt seine Managerin und Freundin Sid, sowie einige andere Typen, die angeblich Ahnung von rhythmischem Sprechgesang haben. Doch Rapturious ist spätestens, seit er sich von seinem Dealer die neue Droge Afterlife aufschwatzen ließ, auf dem Selbstzerstörungstrip. Unter Drogeneinfluss nimmt er schon bald virtuell an Morden teil, nicht ahnend, dass ein ruheloser Serienmörder seinen Körper zu besitzen trachtet...

Die Schneiderin des Grauens - 72 Min. (FSK18):
Auf einer kleinen Insel vor der amerikanischen Küste passieren seit einiger Zeit unerklärliche Dinge: Personen verschwinden, es gibt rätselhafte Todesfälle und immer wieder gibt es Berichte über eine unheimliche dunkle Frauengestalt die in der Nähe der Geschehnisse gesehen wird. Ungeahnt der Gefahr begibt sich die junge Allie Platt (K. See) mit ihren Freunden auf die Insel, um dort ihren vermissten Vater zu suchen, der sich angeblich dort befinden soll. Als nach und nach die Gruppe ihrer Freunde durch mysteriöse Todesfälle dezimiert wird, beginnt Allie zu begreifen, dass ihr Vater wohl nicht grundlos auf dieser Insel ist. Einst war ihr Vater nämlich an einem brutalen Lynchmord beteiligt, begangen an einer der Hexerei verdächtigen jungen Näherin - und diese sinnt nun nach Rache an den Nachkommen ihrer Peiniger.

Ghosts - 90 Min. (FSK16):
Jacques und Maurice sind Zwillingsbrüder. Als Jacques stirbt, reißt die Verbindung zwischen den Brüdern trotzdem nicht ab. Es scheint als könne der neunjährige Maurice auf übernatürliche Weise mit seinem Bruder kommunizieren. Angetrieben durch den Kummer über den Tod von Jacques wendet sich seine Mutter Marie an Madame Armand. Diese überzeugt Marie, ihren Sohn zu zwingen, als Medium im Jenseits mit seinem Bruder Kontakt aufzunehmen. Der Plan geht auf und Jacques macht sich durch Maurice bemerkbar. Schnell wird klar, dass beide Kinder denselben Wunsch verspüren: Die Liebe ihrer Eltern. Jedoch will und kann Jacques nicht ins Leben zurückkehren. Er will, dass seine Eltern ihm ins Jenseits folgen. Der Schatten des Todes streckt seine Hand nach der Familie aus.

Demon Kiss - 86 Min. (FSK16):
Wenn Sie planen, einen Dämonen zu beschwören, Ihnen jedoch das nötige Opfer dazu fehlt, warum rufen sie nicht einfach bei einer Begleitagentur an und lassen sich ein Mädchen schicken? Was kann dabei schon schief gehen? Nun, es könnte beispielsweise passieren, dass der beschworene Dämon in den Körper des vorgesehenen Opfers fährt, um seine Suche nach dem letzten Abkömmling der Maria Magdalena fortzusetzen. Was die Sache zusätzlich erschwert, ist die Tatsache, dass der Dämon durch einen einfachen Kuss den Körper wechseln kann. Die Männer der Mordkommission geben ihr Bestes. Doch auch in ihren eigenen Reihen gibt es bald einen Infizierten...

River of Darkness - 83 Min. (FSK16):
Eine Reihe grausamer Morde, alle nachts in dichtem Nebel begangen, versetzen eine US- Kleinstadt in Angst und Schrecken. 100 Jahre nach dem schrecklichen Lynchmord an einer Diebesbande, scheinen die Geister der Ermordeten Rache üben zu wollen. - Sheriff Will Logan (Kurt Angle) glaubt jedoch nicht an diesen Fluch und rüstet sich, um in der kommenden Nacht den oder die Mörder zu stellen. Das was ihn erwartet ist schlimmer als die Hölle!

Demon Nightmare - 82 Min. (FSK16):
Am ersten Tag verlor er die Liebe seines Lebens...
Am zweiten Tag ergriff ihn die Sehnsucht einer fanatischen Gläubigen.
Und am dritten Tag, nahm ein Dämon von ihm Besitz...
Dies ist die albtraumhafte Geschichte von Travis Brown - einem vom Alltag frustrierten Bürger, dessen Leben nach einem Meteoriteneinschlag auf entsetzliche Weise außer Kontrolle gerät. Für den armen Travis scheint es keinen Ausweg zu geben, es sei denn, seine gequälte Seele stellt sich dem unsagbaren Grauen! Doch wer oder was hat Macht von ihm ergriffen? Was haben die mystischen Vorahnungen zu bedeuten? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Devils Rock - 80 Min. (FSK16):
Am Vorabend des 6.Juni 1944, dem D-Day, sollen zwei Neuseeländische Spezialagenten, deutsche Geschützstellungen ausschalten und zudem Hitlers Streitkräfte abseits der Normandie in Gefechte verwickeln.- Doch Captain Ben Grogan (Craig Hall) stößt auf etwas viel Beunruhigenderes: Scheinbar ist es dem Dritten Reich gelungen sich mit den Mächten der Finsternis zu verbünden, denn die zwei Soldaten sehen sich plötzlich dämonischen Kräften ausgesetzt, mit deren Hilfe Nazi-Deutschland das Kriegsglück wieder wenden will.

Killer God - 80 Min. (FSK16):
Der kanadische Professor für Völkerkunde, Rufus Elkin, erhält eines Tages Post aus Indonesien. Der Inhalt der Sendung enthält neben religiösen Statuen und Dämonen-Masken auch ein paar rätselhafte Diamanten. Einige Tage später wird der Professor ermordet neben einem bizarren Altar aufgefunden. Seine Enkelin Charlize (Virginia Leigh) wird daraufhin von den kanadischen Behörden zurück in die verschneite Einöde Kanadas gerufen, um die sterblichen Überreste ihres Großvaters zu identifizieren und der rätselhaften Herkunft der Diamanten auf den Grund zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt niemand, was draußen im Wald auf sie lauert...

Das Omen kehrt zurück - 82 Min. (FSK 18):
Nat ist ein ganz normaler kleiner Junge, so denken wenigstens seine Eltern Jack (Jon Briddell) und Melissa Vales (Erin Coker), bis Sie mit eigenen Augen sehen, wie angsteinflößend und brutal Nat mit seinen Schulkameraden umgeht. Mit äußerster Kälte terrorisiert und manipuliert Nat jeden. Kurz vor seinem 11. Geburtstag am 11.11.2011 erkennen Sie die schreckliche Wahrheit: Nat ist die Verkörperung des Bösen und an seinem Geburtstag wird er die Tore zur Hölle öffnen...

Evil Born - 80 Min. (FSK 18):
12. Dezember 2012: Veronica Alvarez (Sara Malakul Lane) liegt seit über 27 Stunden in den Wehen, doch das Baby will einfach nicht kommen. Letztendlich entscheidet sich der Arzt das Kind mit einem Kaiserschnitt zu holen. Nach der Geburt scheint Sebastian zunächst wie ein ganz normaler kleiner Junge aufzuwachsen. Doch seltsamer Weise häufen sich immer mehr die plötzlichen Todesfälle unter den Personen, die Kontakt mit dem Jungen hatten. Und wer ist der mysteriöse, dunkelhaarige Fremde (Jesus Guevara), der sich so interessiert an Sebastian zeigt? So schrecklich es ist, Veronica und Ihr Mann Carlos müssen alsbald erkennen, das ihr kleiner Sohn die Ausgeburt der Hölle ist.

Day of the Demons - 81 Min. (FSK 18):
Ex-Cop Jack (Trae Ireland) ist auf einem Camping-Trip mit seinen Freunden Trevor, Quentin und Joe, als er aus einem fürchterlichen Albtraum erwacht: In diesem Traum haben sich seine Ex-Frau Marcy und seine Tochter Kendra in grauenhafte dämonische Wesen verwandelt. Es ist der 13. Tag des Monats und ein Blick auf die Uhr zeigt 13h13. Eine seltsame Vorahnung beschleicht Jack und er macht sich mit seinen Freunden auf zum Haus seiner Ex-Frau. Diese benimmt sich äußerst seltsam und ist dabei, sich das Fleisch von den Knochen einer ihrer Arme zu kratzen. Jack bringt sie in Krankenhaus. Doch auch in der Klinik benehmen sich die Menschen sehr seltsam und aggressiv. Scheinbar grundlos gehen immer mehr

Produktinformationen

Titel: Als Dämonen die Welt beherrschten
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 1000 Minuten
EAN: 4250128417778
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: Great Movies
Genre: Horror
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 22.07.2016
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1
Land: USA / Kanada / Australien / It
Sprache: DE