Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Player

  • DVD
  • 15.06.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck- seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbeka... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck- seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbekannten mit Drohbriefen erpresst. Da Griffin Mill als Produzent entscheidet, welche Filme realisiert werden und welche nicht, hat er viele Feinde, schließlich muss er jede Menge Absagen an Drehuchautoren erteilen. Mill nimmt an, dass der Autor David Kahane (Vincent DOnofrio) hinter den Drohungen steckt. Er arrangiert ein Treffen mit Kahane, eine Handgreiflichkeit eskaliert und Mill tötet Kahane. Doch Mill erhält erneut Drohbriefe...

Produktinformationen

Titel: The Player
Untertitel: The Player
Artist:
Schauspieler:
Cher
Regie:
Dauer: 119 Minuten
EAN: 4260394332545
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: KSM
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 105g
Größe: H194mm x B139mm x T18mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 15.06.2015
Jahr: 1992
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE
Features: Audiokommentar mit Robert Altman und Michael Tolkin Interview mit Robert Altman Deleted Scenes Original-Trailer Bildergalerie Trailer