2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Becker - Staffel 2

  • DVD
  • 24.03.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. John Becker ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig - und hat imm... Weiterlesen
CHF 40.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dr. John Becker ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig - und hat immer seine ganz eigene Sicht der Dinge. John praktiziert schon seit Jahren in der Bronx, und seine Patienten haben sich ebenso an seine Macken gewöhnt wie seine langjährige Krankenschwester Margaret und der blinde Zeitungsverkäufer Jake. Nur Johns neue Angestellte Linda und die attraktive Reggie, die neue Besitzerin von Johns Stammrestaurant, müssen erst lernen, mit seinen Marotten umzugehen. Bob war früher zusammen mit Reggie auf der High School und fühlt sich - trotz seiner Ehe - immer noch von ihr angezogen. Sie alle entdecken nach und nach, dass John zwar eine rauhe Schale hat, aber eigentlich ein ziemlich weicher Kern in ihm steckt.

Produktinformationen

Titel: Becker - Staffel 2
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 480 Minuten
EAN: 4020628834678
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Koch Media Home Entertainment
Genre: Serien
Gewicht: 173g
Größe: H199mm x B149mm x T25mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 24.03.2016
Jahr: 1999
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: USA