Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blade of the Immortal

  • DVD
  • 12.01.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Manji ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wied... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Manji ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod folgen. Er ist voller Reue, weil er sie nicht beschützen konnte. 50 Jahre später bittet ihn das Mädchen Rin um Hilfe. Der Schwertkämpfer Anotsu hat ihre Eltern getötet und Rin brennt vor Rachedurst. Doch Anotsu hat eine mächtige Gefolgschaft und ist ein fast unbesiegbar guter Krieger. Rin lässt die Erinnerung an Machi wieder lebendig werden und so willigt Manji ein, ihr Leibwächter zu sein. Das ungleiche Duo zieht in einen sehr blutigen Kampf ...

Produktinformationen

Titel: Blade of the Immortal
Untertitel: Mugen no jûnin
Schauspieler:
Ausgewählt von:
Autor:
Regie:
Produzent:
Komponist:
Fotograf:
Dauer: 136 Minuten
EAN: 7613059323834
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Ascot Elite
Genre: Sonstiges
Gewicht: 77g
Größe: H193mm x B134mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 12.01.2018
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 5.1
Land: Japan / Großbritannien
Sprache: DE
Features: Trailershow Originaltrailer

Trailer