Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dragonball Z

  • DVD
  • 26.02.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der furchtbarste Kampf seines Lebens liegt gerade erst hinter ihm. Kaum ist Son Goku dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen, d... Weiterlesen
CHF 81.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der furchtbarste Kampf seines Lebens liegt gerade erst hinter ihm. Kaum ist Son Goku dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen, da hat ihn die Schlacht gegen Vegeta schon wieder ins Krankenhaus gebracht. Bei Son Goku möchte man wirklich nicht Krankenversicherer sein. Aber nicht alle sind mit gebrochenen Knochen davongekommen. Tien Shinhan, Piccolo, Yamchu und Chaozu haben ihr Leben für ihre Freunde geopfert. Auf der Erde gibt es keine Dragonballs mehr und die letzte Chance, seine Freunde eines Tages wiederzusehen, liegt nun auf dem Planeten Namek. Dort könnte es noch Dragonballs geben. Doch nicht nur Son Goku und seine Freunde wollen die haben. Auch Vegeta und ein geheimnisvoller Krieger namens Freezer sind hinter ihnen her.

Produktinformationen

Titel: Dragonball Z
Untertitel: Box 02
Autor:
Artist:
Komponist:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 975 Minuten
EAN: 7640105236756
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: AV Visionen
Genre: Sonstiges
Gewicht: 381g
Größe: H194mm x B141mm x T38mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 26.02.2010
Jahr: 1989
Setinhalt: 6
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Kanada / USA / Japan
Sprache: DE
Features: - Booklet