Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ghetto Box

  • DVD
  • 17.04.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Into The Gangland: Das Little Village in Chicago ist Gang-Land! Raul folgt in die Fußstapfen seines älteren Bruders Freddy und sch... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Into The Gangland: Das Little Village in Chicago ist Gang-Land! Raul folgt in die Fußstapfen seines älteren Bruders Freddy und schließt sich den Latin Crowns an, womit sein Lebensweg praktisch vorgezeichnet ist. Aber als er sich verliebt und sein Bruder unter mysteriösen Umständen erschossen wird, beschließt Raul, sein Leben zu ändern. Er verlässt die Gang, doch die Gewalt auf den Straßen nimmt kein Ende. Und sich aus dieser Spirale zu befreien, ist fast unmöglich. Ein neues Mitglied stößt zu den Latin Crowns hinzu - und Raul befindet sich inmitten einer Welt wieder, die nur noch Gewalt kennt. Schuldig bei Anklage: Drama ist frisch aus dem Gefängnis entlassen worden. Noch ist er auf Bewährung draußen. Obschon er auf keinen Fall wieder einfahren will, lässt er sich von seinem Kumpel D-Mo überzeugen, ins Drogengeschäft einzusteigen. Beide sind mit ihren Geschäften erfolgreich, doch je mehr Geld sie machen und je stärker der Druck auf sie wird, desto mehr gerät ihre Freundschaft unter die Räder. Beide führen ein gefährliches Leben. Und ein solches Leben holt einen immer wieder ein in Form von Police Leutnant Redding! Final Fight: Snap, Crackle und Pop sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in Long Beach. Pop, alias Killa, ist das Oberhaupt. Er hat Crackle und Snap beauftragt für ihn einen Drogendeal abzuwickeln. Aber die beiden haben ihre eigene Tagesordnung: Sie töten die Lieferanten, nehmen einen Koffer Geld und wollen Killa zu Fall bringen. Doch dieser merkt, dass die Sache schief läuft und setzt seine Gang darauf an, herauszufinden was passiert ist, während er einen Ausweichplan ausbrütet. Unterdessen hat Crackle, Killas Freundin Booboo, gekidnappt und die Regierung hat Killas Vermögen konfisziert. Kann Killa Booboo retten, die Beute finden und der Polizei entwischen? Brutal Ghetto: Nach vielen Jahren kehrt Joshua Pope in seine alte Heimatstadt zurück, um das Begräbnis für seinen verstorbenen Vater zu organisieren. In der Stadt regiert inzwischen mit eiserner Hand die korrupte örtliche Polizei unter dem rücksichtslosen Sheriff Wallace. Pope beschließt mit Hilfe seines alten Freundes Duncan und dessen Gang, die Stadt in der er aufgewachsen ist und die er liebt, von dem korrupten Polizei-Regime zu befreien, egal mit welchen Mitteln...

Produktinformationen

Titel: Ghetto Box
Schauspieler:
Dauer: 384 Minuten
EAN: 4260218854123
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: KNM Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 17.04.2014
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache: DE