Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Teufel Besessen

  • DVD
  • 08.12.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seance (USA 2011; ca. 82 Min.; FSK 18):Die Freunde Marcus, Joey, Eva und Sara suchen das Leichenschauhaus auf, in dem einer von ih... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seance (USA 2011; ca. 82 Min.; FSK 18):
Die Freunde Marcus, Joey, Eva und Sara suchen das Leichenschauhaus auf, in dem einer von ihnen arbeitet. Eine Seance wollen sie dort abhalten, auch wenn Joey nicht an Evas mediale Fähigkeiten glauben mag. Eva hat jedoch mehr Zugang zum Jenseits, als alle erwartet hätten. Sie beschwört versehentlich einen Dämon, der in Joeys Körper einfährt. Es liegt nun an der streng religiösen Sara, einen Exorzismus zu wagen, aber der Dämon ist trickreich ...

The Cloth (USA 2013; ca. 88 Min.; FSK 18):
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die Katholische Kirche eine Geheimorganisation (The Cloth), die den Kampf mit dem Bösen aufnehmen soll. Bei der Rekrutierung einer neuen Generation von Kämpfern für das Gute ist auch ein junger Mann dabei, dem man beibringt, wie er gegen das ultimative Böse vorgehen kann. Beelzebub erhebt sich, der letzte Kampf hat begonnen. Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.

Excision (USA 2012; ca. 78 Min; FSK 18):
Pauline ist ein verstörter, soziopathischer Teenager, der eines am besten kann: Jeden, den sie trifft, vor den Kopf stoßen! Dazu ist nicht mehr nötig, als einfach sie selbst zu sein. Das reicht von ihrer herrschsüchtigen Mutter bis zu jedem Menschen, mit dem sie in der Schule spricht. Pauline möchte Ärztin werden, um ihrer kranken Schwester eines Tages helfen zu können. Doch Pauline wird noch von ganz anderen Sehnsüchten heimgesucht. Nachts hat sie obszöne Träume, die nicht nur von Sex handeln, sondern auch mit Nekrophilie zu tun haben. Als sie endlich ihre Jungfräulichkeit verliert, ist dies zutiefst enttäuschend für Pauline. Immer weiter verfällt sie dem Wahnsinn, bis ihr klar wird, wie sie sich von ihrer Mutter rehabilitieren kann: Indem sie die Lungentransplantation ihrer Schwester vornimmt. Hier und jetzt...!

Produktinformationen

Titel: Vom Teufel Besessen
Artist:
Regie:
Schauspieler:
Khu
Dauer: 248 Minuten
EAN: 4009750250013
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Erwachsenenfilme
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 08.12.2017
Jahr: 2013
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch
Kopierschutz: Ja