Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stop-Loss

  • DVD
  • 28.08.2008  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Brandon King kehrt nach seinem Pflichteinsatz im Irak Krieg als gefeierter Veteran in seine kleine Heimatstadt Texas zurück. Er ve... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Brandon King kehrt nach seinem Pflichteinsatz im Irak Krieg als gefeierter Veteran in seine kleine Heimatstadt Texas zurück. Er versucht wieder in das Leben zurück zu finden mit der Hilfe und Unterstützung seiner Familie und seinem besten Freund Steve Shriver, der mit ihm zusammen im Irak stationiert war. Als er plötzlich einen "Stop Loss" Befehl erhält und wieder zurück in den Irak Krieg gehen soll, stürzt für Brandon die Welt zusammen. Der Konflikt zwischen der Liebe und die Bindung zu Familie und Freunden und die Pflicht und Ehre gegenüber der Armee, testet ihn auf das Äußerste.

Produktinformationen

Titel: Stop-Loss
Untertitel: - Keine Info -
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 108 Minuten
EAN: 4010884528428
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Kriegsfilme & Historienfilme
Gewicht: 82g
Größe: H193mm x B134mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 28.08.2008
Jahr: 2008
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D, E
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Interactive Menu - Chapter Choice
Kopierschutz: Ja
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen