Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prey - Die Beute

  • DVD
  • 30.10.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Allein gegen alle! Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben: Hilflos und benommen hängt er schwe... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Allein gegen alle!
Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben: Hilflos und benommen hängt er schwer verletzt nach einem Unfall in einem umgestürzten Gefangenentransporter fest. Schnell versucht er sich zu orientieren, denn das ist seine einzige Chance zu fliehen! Bis vor wenigen Tagen war Farrow noch ein angesehener Polizist und fürsorglicher Familienvater in Manchester. Nun steht er unter Verdacht, seine Exfrau Abi Heather Peace) und seinen kleinen Sohn brutal umgebracht zu haben. Welche Verbindung gibt es zu seinem letzten Fall, dem Mord am aktenkundigen Mafiaboss Omer Hassan? Und welche Rolle
spielt sein langjähriger Freund und Partner Devlin (Craig Parkinson) in dem Komplott? Farrow muss seine Unschuld beweisen und den wahren Mörder finden. Wobei ihm stets die unberechenbare, psychisch labile Kommissarin Susan Reinhart (Rosie Cavaliero) im Nacken sitzt. Das Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

Produktinformationen

Titel: Prey - Die Beute
Untertitel: Die komplette Serie
Regie:
Artist:
Prey
Schauspieler:
Dauer: 135 Minuten
EAN: 4006448764876
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: polyband Medien
Genre: Sonstiges
Gewicht: 102g
Größe: H193mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 30.10.2015
Jahr: 2014
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Großbritannien
Sprache: de, en