Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

National Treasure

  • DVD
  • 12.10.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins nationale Bewusstse... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins nationale Bewusstsein eingeschrieben hat. Pauls größte Triumphe liegen bereits hinter ihm, doch seine Popularität ist ungebrochen.
Als er eigentlich bereits seinen Lebensabend genießt, wird eine unerhörte Behauptung laut, die ihn und seine Familie in den Grundfesten erschüttert. Paul wird in mehreren Fällen des sexuellen Übergriffs beschuldigt, begangen vor 20 Jahren. Seine Ehre und sein Ruf stehen auf dem Spiel, ihm droht die Verurteilung durch das Gericht, die Presse - und nicht zuletzt durch seine Frau (Julie Walters) und seine Tochter (Andrea Riseborough). Jene, die Paul lieben und schätzen, müssen nun, da sie beschlossen haben, ihm zu glauben, auch zu ihm halten - ob bedingungslos oder aus reinem Pflichtgefühl...

Produktinformationen

Titel: National Treasure
Untertitel: National Treasure
Artist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 192 Minuten
EAN: 4006448767648
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: polyband Medien
Genre: Erwachsenenfilme
Gewicht: 111g
Größe: H194mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 12.10.2017
Jahr: 2016
Untertitel: Englisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Großbritannien
Sprache: de, en
Features: Interviews mit Cast&Crew