Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Ultimative Vermächtnis

  • DVD
  • 23.06.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globe... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter und Adrenalin-Junkie Joey Anderson (Myko Olivier) bei einer ähnlichen Reise zu helfen. Nach dem Tod seiner Großmutter Sally Mae Anderson (Raquel Welch) erfährt Joey, dass sie ihm neben einem stattlichen Vermögen auch ihr "Anderson House" überlassen hat. Allerdings kann er sein Erbe nur antreten, wenn er ein Jahr dort lebt und arbeitet und die Prüfungen besteht, die Sally Mae in ihrem Vermächtnis für ihn vorgesehen hat. Jason weiß genau, wie sich Joey fühlt, und steht ihm bei dieser Herausforderung als Mentor zur Seite. Wenn wir etwas lernen, verändern wir unser eigenes Leben. Und wenn wir etwas lehren, verändern wir das Leben eines anderen. Aber wenn wir Menschen lehren zu lehren, verändern wir die Welt.

Produktinformationen

Titel: Das Ultimative Vermächtnis
Untertitel: The Ultimate Legacy
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 95 Minuten
EAN: 4009750206812
Format: DVD
Hersteller: EuroVideo
Genre: Sonstiges
Gewicht: 71g
Größe: H194mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 23.06.2016
Jahr: 2015
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en