Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gregs Tagebuch - Ich wars nicht!

  • DVD
  • 14.12.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley (Zachary Gordon)... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley (Zachary Gordon) schon ganz viele Pläne. Allerdings andere als sein Vater (Steve Zahn) und so findet sich Greg bald unfreiwillig beim Camping mit einer alten Pfadfindertruppe wieder. Nach einigen chaotischen Zwischenfällen werden die Zelte aber früher abgebaut als gedacht und Greg kann endlich die Ferien mit Rupert (Robert Capron) im schicken Country Club mit Pool genießen. Zu Gregs großer Freude trifft er dort sogar seinen Schwarm Holly Hills (Peyton List) und die Ferien scheinen perfekt. Aber dann schummelt sich auch Gregs älterer Bruder Rodrick (Devon Bostick) in den exklusiven Club, Greg verliert seine Badehose im Pool und irgendwie geht auch alles andere schief...

Produktinformationen

Titel: Gregs Tagebuch - Ich wars nicht!
Untertitel: Diary Of A Wimpy Kid: Dog Days
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 4010232058744
Format: DVD
Hersteller: 20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Zeichentrickfilme & Anime
Gewicht: 73g
Größe: H190mm x B135mm x T15mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 14.12.2012
Jahr: 2012
Untertitel: Englisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA / Kanada
Sprache: DE, IT, EN
Features: - Entfallene Szenen - Klassenclown - Spaß am Set

Trailer