Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fremde am See

  • DVD
  • 29.11.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hochsommer in Frankreich. Sonne, Wind, das Rauschen der Bäume, ein idyllisch abgelegener türkisgrüner See mit angrenzendem Waldstü... Weiterlesen
CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hochsommer in Frankreich. Sonne, Wind, das Rauschen der Bäume, ein idyllisch abgelegener türkisgrüner See mit angrenzendem Waldstück. Der gutaussehende Franck kommt fast täglich an den beliebten Cruising Spot. Die Tage, Nachmittage und Abende vergehen zwischen Schwimmen, Gesprächen, gepflegter Langeweile und Sex. Sommer eben.

Franck trifft Henri den kauzigen Sonderling, der immer etwas abseits sitzt und so gar nicht zum schwulen Treiben des Strandes passen will, und er trifft den attraktiven Michel: Franck ist von der ersten Sekunde elektrisiert. Doch Michel ist nicht nur charismatisch, sondern auch äußert gefährlich - Franck weiß das, doch er will seine Leidenschaft um jeden Preis ausleben.

Produktinformationen

Titel: Der Fremde am See
Produzent:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 97 Minuten
EAN: 4042564147377
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Alamode Film
Genre: Erwachsenenfilme
Gewicht: 76g
Größe: H193mm x B134mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 29.11.2013
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1
Land: Frankreich
Sprache: DE
Features: - Trailer