Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bremer Stadtmusikanten

  • DVD
  • 07.09.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Esel hatte schon viele Jahre das Korn in Säcken zur Mühle getragen. Nun aber gingen seine Kräfte zu Ende und der Müller beschl... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Esel hatte schon viele Jahre das Korn in Säcken zur Mühle getragen. Nun aber gingen seine Kräfte zu Ende und der Müller beschloss, den Esel gegen einen neuen auszutauschen. Und so kam es, dass der Esel auf seine alten Tage beschloss, in die weite Welt hinauszuziehen, um ein Stadtmusikant in Bremen zu werden. Auf seinem Weg trifft er einen Hund, eine Katze und einen Hahn, die von seiner Idee sogleich begeistert sind und ihn begleiten. Doch weil sie die Stadt nicht an einem Tag erreichen, müssen die Tiere im Wald übernachten. Dort finden sie ein Räuberhaus, in dem sie nur zu gerne schlafen würden. Um die Räuber zu vertreiben, hecken sie einen schlauen Plan aus ...

Produktinformationen

Titel: Die Bremer Stadtmusikanten
Untertitel: Die Bremer Stadtmusikanten
Regie:
Artist:
DVD
Schauspieler:
Dauer: 75 Minuten
EAN: 4028951693405
Format: DVD
Hersteller: Icestorm Entertainment
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 97g
Größe: H197mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 07.09.2015
Jahr: 1959
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Land: Deutschland
Sprache: Deutsch