Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Family Man

  • DVD
  • 03.11.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das wohl geordnete Leben des toughen Wall Street Brokers Jack gerät aus den Fugen. Als er an einem Weihnachtsmorgen die Augen aufs... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das wohl geordnete Leben des toughen Wall Street Brokers Jack gerät aus den Fugen. Als er an einem Weihnachtsmorgen die Augen aufschlägt, liegt er nicht nur in einem fremden Bett - er wacht auf in einem völlig fremden Leben. Nichts ist so, wie es einmal war. Wie Jack mit dieser offenbar ausweglosen Situation fertig wird, erzählen 121 amüsante und kurzweilige Kinominuten.

Produktinformationen

Titel: Family Man
Untertitel: The Family Man
Schauspieler:
Artist:
Regie:
Dauer: 121 Minuten
EAN: 4006680082172
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: StudioCanal
Genre: Sonstiges
Gewicht: 71g
Größe: H196mm x B134mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 03.11.2016
Jahr: 2000
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en
Features: Trailer Audiokommentare von Brett Ratner; Danny Elfman und Marc Abraham Interviews mit Cast und Crew Behind the Scenes