Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Vermächtnis des geheimen Buches

  • DVD
  • 03.07.2008  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Nachdem Dr. Ben Gates (Nicolas Cage) das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abente... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nachdem Dr. Ben Gates (Nicolas Cage) das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase (Diane Kruger) und Riley Poole (Justin Bartha). Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates (Joel Gretsch) als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.

Produktinformationen

Titel: Das Vermächtnis des geheimen Buches
Untertitel: National Treasure: Book Of Secrets
Autor:
Ausgewählt von:
Komponist:
Produzent:
Schauspieler:
Fotograf:
Dauer: 119 Minuten
EAN: 8717418129439
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Buena Vista Home Entertainment
Genre: Action
Gewicht: 109g
Größe: H192mm x B137mm x T18mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 03.07.2008
Jahr: 2007
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - Audiokommentare von Regisseur Jon Turteltaub und Schauspieler Jon Voight

Trailer

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen