Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Matthew McConaughey Collection

  • DVD
  • 15.11.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mud - Kein Ausweg (USA 2012, 125 Min., FSK 12):Bei einer Erkundungstour auf ihrer Lieblingsinsel im Mississippi machen die beiden ... Weiterlesen
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mud - Kein Ausweg (USA 2012, 125 Min., FSK 12):
Bei einer Erkundungstour auf ihrer Lieblingsinsel im Mississippi machen die beiden Freunde Ellis und Neckbone eine unglaubliche Entdeckung: In den Baumwipfeln des Waldes befindet sich ein altes Boot! Doch dieses hat schon jemand vor ihnen in Besitz genommen: Mud, der wegen Mordes von der Polizei und von Kopfgeldjägern gesucht wird gibt vor, aus reiner Liebe zu einer Frau getötet zu haben. Obwohl die beiden Jungs sich nicht sicher sind, was an den Geschichten des Fremden wahr und was erfunden ist, fühlen sie sich doch zum Schicksal dieses Mannes hingezogen. Sie schließen einen Pakt und helfen ihm dabei, das Boot wieder fahrtüchtig zu machen um so seiner Liebe zu einem glücklichen Ende zu verhelfen ...

Dallas Buyers Club (USA 2013, 117 Min., FSK 12):
1985: Rodeo, Frauen, Alkohol und Drogen bestimmten bisher das Leben des eher rücksichtslos eingestellten Ron Woodroof. Als er plötzlich mit der Diagnose "HIV-positiv" mit einer Lebenserwartung von 30 Tagen konfrontiert wird, steht er zunächst unter Schock. Für ihn als Heterosexuellen war AIDS bisher ein Problem einer von ihm verachteten Minderheit. Schnell stellt er fest, dass die im Land verfügbaren Arzneimittel die Auswirkungen der Krankheit nur verschlechtern und er macht sich auf die Suche nach Alternativen. In Mexiko findet er harmlose Vitaminpräparate, die ihm helfen und er wittert sofort ein rentables Geschäft. Als er beginnt, diese Mittel in den USA an andere Betroffene zu verkaufen, gerät er schnell ins Visier der US-Behörden, da diese in den USA als illegal eingestuft und damit nicht zugelassen sind. Er entschließt sich, den Kampf gegen dieses System aufzunehmen und gründet den "Dallas Buyers Club", in den sich AIDS-Kranke einkaufen können, um durch ihre Mitgliedschaft unbegrenzten Zugang zu den Substanzen zu bekommen. Doch die Gesundheitsbehörden sind, ganz im Sinne der Pharmaindustrie, nicht gewillt, das lukrative Geschäft mit Todkranken aus den Händen zu geben und unternehmen alles, um Woodroof zu stoppen.

The Sea of Trees (USA 2015, 107 Min., FSK 12):
Ein Mann (Matthew McConaughey) begibt sich in den "Selbstmord-Wald" am Fuji, um seinem Leben dort ein Ende zu bereiten. Doch er wird bei seinem Vorhaben von einem Japaner (Ken Watanabe) unterbrochen. Dieser hegte ebenfalls den Wunsch nach dem Freitod, doch nun kommen ihm Zweifel. Für die beiden beginnt eine Reise der Reflexion und des Überlebens.

Produktinformationen

Titel: Matthew McConaughey Collection
Untertitel: Deutsch
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 349 Minuten
EAN: 7613059328235
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Ascot Elite
Genre: Sonstiges
Gewicht: 266g
Größe: H17mm x B195mm x T139mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 15.11.2019
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: umfangreiches Bonusmaterial