Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schwarzen Brüder

  • DVD
  • 28.08.2014  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Giorgio lebt mit seiner Familie bescheiden und glücklich in einem Tessiner Bergdorf. Doch da verunfallt seine Mutter und sein Vate... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Giorgio lebt mit seiner Familie bescheiden und glücklich in einem Tessiner Bergdorf. Doch da verunfallt seine Mutter und sein Vater hat kein Geld, um einen Arzt zu bezahlen. Schweren Herzens muss er Giorgio dem "Mann mit der Narbe" übergeben. Dieser bringt ihn zusammen mit anderen Buben nach Mailand, wo sie als Kaminfeger arbeiten sollen. Immerhin ist Giorgio nicht allein: Alfredo teilt das gleiche Schicksal wie er und macht ihm Mut. Kaum in der Grossstadt angekommen, wird Giorgio an den gutmü

Produktinformationen

Titel: Die Schwarzen Brüder
Untertitel: Die Schwarzen Brüder
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 103 Minuten
EAN: 7611372643233
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Impuls
Genre: Drama
Gewicht: 79g
Größe: H197mm x B141mm x T15mm
Veröffentlichung: 28.08.2014
Jahr: 2013
Untertitel: fr
Setinhalt: 1
Land: D/CH
Sprache: de, it

Trailer